Forum Regal für Thermomix gesucht


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 23.04.2019 - 12:53

5 Antworten | Letzter Beitrag
Ayomide schrieb:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Regal, worauf ich den Thermomix stellen kann. Auf (editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: Link entfernt) habe ich ein Regal für Microwellen gesehen. Eignet sich das? Weiß das wer?

LG

Hallo Ayomide,

der Thermomix® muss auf einer sicheren und stabilen Arbeitsplatte stehen.

Viele Grüße,

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Ich glaube da will Jemand Reklame für Regale machen.


Ayomide,

ich glaube nicht, dass so ein Regal hilfreich ist. Der TM steht dann ja doch einiges höher und das ist dann unpraktisch beim einfüllen der Zutaten. Zumindest wenn man , so wie ich, klein ist. Warum möchtest du ihn auf ein Regal stellen, es bringt dir doch keine Platzersparnis ?


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Regal, worauf ich den Thermomix stellen kann. Auf (editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: Link entfernt) habe ich ein Regal für Microwellen gesehen. Eignet sich das? Weiß das wer?

LG