Forum Reihenfolge der Beiträge



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kleineschen,

ich stimme Klappan zu, da haben sich viele zu geäußert. Leider ohne Erfolg.


Darüber haben wir uns schon seit Beginn der Einführung vor geraumer Zeit aufgeregt und es ist leider nicht wieder geändert worden.

Ich weiß auch nicht, was der Button „Letzter Beitrag“ bringen soll, denn zu dem kann ich ja mühelos hinscrollen 🙈


LG klappan


Danke für deine Antwort, leider hilft Sie mir nicht weiter. Der letzte Beitrag ist ja der neuste. D.h. Ich muss trotzdem selbst den ersten Beitrag ganz am Ende suchen suchen. Das ist das einzige Forum das ich kenne, dass so eine merkwürdige Reihenfolge seiner Beiträge hat. Der erste Beitrag, also die Frage um die es geht, sollte doch ganz oben stehen. Seit wann liest man von hinten nach vorne? Wahrscheinlich bin ich die einzige, die das stört, sonst wäre es ja geändert worden.


Hallo Kleineschen,

Guck mal bei Dir im Beitrag, da steht oben rechts *letzter Beitrag* , wenn Du darauf tippst solltest du zum letzten, sprich zum ersten Beitrag kommen. Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden und erzähle keinen Mist 😉

Lieben Gruß

Nicky


Hallo,

ich war war schon länger nicht mehr hier. Mir ist allerdings sofort aufgefallen, dass die Reihenfolge der Beiträge immer noch so merkwürdig angezeigt wird (der erste Beitrag mit der gestellten Frage ganz am Ende und die Antworten drüber).

Gibts es mittlerweile die Möglichkeit die Ansicht zu ändern und ich habe es einfach noch nicht entdeckt?