Forum Reparaturzeiten
Auch ich muss jetzt meinen Frust loswerden!!!
Ich habe meinen TM5 am 27.11.zu UPS gebracht am 28.11.kam dann eine Mail von Vorwerk das mein TM5 in der Reperaturstelle eingetroffen ist.Nachdem ich meinen Haushaltshelfer sehr vermisse,habe ich gestern am 8.12 beim Reperaturservice angerufen,da bekam ich die Auskunft das im Moment die Geräte repariert werden,die am 24.11. eingetroffen sind.Das heißt für mich das ich noch minderstens eine Woche Geduld haben muß.Auf die Frage ob es kein Ersatzgerät gibt,wurde ich auf die Hygiene verwiesen.Komisch als unser Kaffeevollautomat repariert werden mußte,gab es selbstverständlich auf Nachfrage ein Ersatzgerät.
Zwecks der Dauer bis mein TM5 endlich eine Reperaturhand sieht,meinte die Dame am Telefon,sie kann ja nichts dafür,das alle noch vor Weihnachten ihren TM repariert haben wollen.
Mir wurde dann ein Rezeptheft versprochen.Später kam dann eine Mail,das mir als Trost eine Packung Filtertüten zugeschickt werden,wenn Vorwerk noch einen Staubsauger dazu packt paßt es ja.:smile:
Also meine Meinung am Service hat Vorwerk noch viel aufzuholen!!!
Wünsche Allen noch eine schöne Adventszeit!!!
Hallo Clementine,
ich finde zwei bis drei Wochen ok. Wir haben unsere Kaffeemaschine schon zwei mal einschicken müssen und die hat auch immer zwei bis drei Wochen gebraucht , bis sie wieder da war. Verstehen kann ich dich schon, ohne Thermi ........ furchtbar. Ich war auch schon hibbelich, aber hilft ja nix. Da du ja kurz nach mir eingeschickt hast, wird deiner bestimmt die Woche auch noch kommen. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Glückwunsch, Backine! Dann ist er ja bald wieder im Einsatz.
Aber "schnell" würde ich den Reparaturservice nun keineswegs bezeichnen .....
LG, Clementine
Ich habe heute eine Mail erhalten, mein Thermi ist auf dem Heimweg :smile:.
Habe mich mit dem TM 21 über Wasser gehalten, aber es ist ein großer Unterschied, klappt nicht alles damit .
Ganz lieben Dank für den schnellen Service und noch eine schöne Adventszeit.
Guten Morgen,
ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Thermi. Ich habe ihn am 17.11. selber zu einer UPS Annahmestelle bringen müssen, weil ich bei UPS telefonisch keine richtige Verbindung bekommen habe. Ist immer abgebrochen worden. Nach dem vierten Mal habe ich aufgegeben....... zahlen soll ich die Verbindungen trotzdem Am 21.11. kam meine Empfangsbestätigung und nun warte ich auch ungeduldig auf die Rückkehr meines Thermis. Ist ja Adventszeit, keine Kekse, kein Stollen und alles andere vorgeplante
???
Habe damals neun Wochen warten müssen bis der Thermi bei mir eingezogen ist ich hoffe das wiederholt sich nicht.
Drücke allen und auch mir die Daumen, dass er bald wieder da ist und wir noch alles gebacken und gekocht bekommen
Hallo,
bei mir das gleiche...... hab dem Moderatorenteam eine PN geschickt mit Hoffnung auf eine genaue Auskunft. Die können natürlich nix sagen, ausser die Telefonnummer vom Reparaturservice weiterzugeben.
Da habe ich heute angerufen. Mein TM ist am 24.11. eingegangen. Heute werden die Geräte vom Eingang 16.11. bearbeitet. Meiner ist frühestens nächsten Donnerstag, also in 8 Tagen dran. Ergo: Wartezeit bis Reparaturbeginn 2 Wochen.
Ich bin not amused.
Hallo Ulliple,
was du da schilderst bedauern wir und es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deinen Thermomix warten musst!
Wenn du willst, dass wir einen Blick auf den Vorgang werfen, schick uns doch bitte eine private Nachricht mit deiner Rechnungsnummer sowie Käuferadresse.
Lieber Gruß aus Wuppertal
Chris
Jetzt muss ich mal meinen Frust los werden. Ich hatte immer großes Verständnis dafür, dass so ein Fehler, wie der mit der TM 5 Waage auftreten kann. Selbst als mein noch nicht mal 11 Monate junger Thermi diesen Fehler hatte, bin ich ruhig geblieben. Aber heute, nachdem ich das zweite mal mit dem Service telefoniert habe, ist mir die Hutschnur geplatzt. Zur Erklärung:
Am 14.11 habe ich den Fehler gemeldet.
Am 15.11 kam die Verpackung und gleich nachmittags habe ich das Gerät von UPS wieder abholen lassen.
Am 17.11 kam die Mail mit der Empfangsbestätigung.
Am 24.11 habe ich telefonisch nachgefragt und man sagte mir, dass mein Gerät am 28. oder 29.11 repariert wird und ich ihn dann spätestens an diesem Wochenende zurück habe.
Am 29.11 , also heute sagte man mir auf meine telefonische Anfrage, dass heute die ersten Geräte , die am 15.11 dort eingeliefert wurden, repariert werden und mein Thermomix noch nicht einmal im Reparaturservice angekommen ist. Ich müsste mich noch gedulden. Es wären leider alle nur Menschen und einige Mitarbeiter sind krank und bla bla bla. Es täte ihr sehr leid und sie kann ja auch nichts dran ändern. Ich kann auch keinen sprechen, der etwas dafür kann usw.
Wenn ich als Unternehmer abschätzen kann, wie viele Geräte diesen Waagenfehler haben ( und das sind bestimmt jede Menge) dann muss ich auch dafür sorgen, dass genügend Leute eingestellt werden, um so einen Makel ( und das ist ein gravierender Makel, der auch gern von Vorwerk herunter gespielt wird ) schnell zu beseitigen.
Ich kann also noch 10-14 Tage auf das Gerät warten und alle meine Plätzchenpläne und die Weihnachtskocherei vergessen. Ich bin Stinksauer.