Forum Rezept aus Rezeptsammlung löschen



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo SHRS, vielen Dank für die Hilfe, endlich konnte ich dieses Rezept löschen ...bezüglich des anderen Tipps, also bei mir geht da leider kein Menü zum Entfernen auf. Viele Grüße


Hallo nonnaiga,
werde deine Version ausprobieren.
Danke


Hallo, also bei mir funktioniert das einfacher: Ich öffne die Sammlung, gehe auf das Rezept und wenn ich mit dem Cursor in Höhe des Bildes bin, öffnet sich ein Menü: Jetzt Rezept ansehen, Verschieben; Entfernen. Wenn ich auf entfernen klicke, erscheint die Meldung, dass es nicht rückgängig gemacht werden kann und danach: das Rezept wurde aus der Sammlung entfernt.


Hi,
das Rezept was du löschen möchtest aufrufen - zu meiner Sammlung hinzufügen
ankicken - Ordner suchen (in welchem du es gespeicher hast) - Ordner anklicken.
Dann müsste der Vermerk erscheinen: aus Sammlung entfernt.
LG


Hallo zusammen, wie kann man ein Rezept aus der Rezeptsammlung der rezeptewelt löschen? Vielen Dank für die Eure Hilfe.