Direkt zum Inhalt

Forum Rezept-Chip

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

mir geht's auch so  tmrc_emoticons.sad

letzte Woche sind mir fast die Augen stehen geblieben, als manche bei E..y bis zu 92€ + Porto ausgegeben haben......

Dann habe ich mir lieber die aus Australien bestellt (weil es da den für kleine Mengen gibt, und ich mir mit der Zeitanpassung ab und zu unsicher bin...)

Dann heute früh (obwohl ich mir gestern nacht noch geschworen hatte tmrc_emoticons.puzzled ) nicht mehr in den Online-Shop zu gucken,... wo war ich 8.51 Uhr :O ... beim Bestellung abschicken für das Ala turka..... Weil meine Bekannten alle so von Pide und solchen Sachen aus dem Buchen schwärmen..... um 15Uhr war schon die Bestellbestätigung mit Nummer da....

Ich habe mir den Rezept-Chip A la Turka  gekauft  tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Ich warte auch  auf den Rezept Chip zum Backbuch. tmrc_emoticons.cooking_7

LG

Jule0505

Hab mir das Set Thermomix à la Turka bestellt.

Jetzt fehlt mir nur noch der Chip zum Backbuch tmrc_emoticons.cooking_7

Hallo,

der Rezept-Chip "Das Backbuch" für Thermomix TM5 ist tmrc_emoticons.cooking_1  jetzt im Shop.

Jubel     tmrc_emoticons.smile Ich habe mir den gerade bestellt

Jule0505

Der australische Chip ist gelandet und alles funktioniert ! tmrc_emoticons.smile  Zoll habe ich auch nicht zahlen müssen ! Jetzt werde ich mal tmrc_emoticons.cooking_10

LG,Susanne

Ja dann viel SPASS tmrc_emoticons.cooking_2