Direkt zum Inhalt

Forum Rezept Chip

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Jasmin-1984 wrote:

ich habe bei h und m in Österreich mal bestellt

bei "h und m"?? Ist das nicht ein Klamottenladen?

Ja da gibts auch einen online shop . Aber egal das nehme ich ja nicht als Maßstab tmrc_emoticons.smile ich habe ja auch noch gar keinen Tm und warte brav tmrc_emoticons.smile 

Hallo uwewallner,

was Du zu den Rezeptchips schreibst,hört sich plausibel an.Du schreibst aber von " vielen Übertragungsfehlern ".Mir ist das noch nicht aufgefallen.Habe zwar nur den Chip,der dem TM5 beiliegt,aber es würde dann doch wohl auch bei dem Chip so sein !? Hast Du Insiderwissen ? tmrc_emoticons.smile

LG,Susanne

Bin mal gespannt wann das erste Tetris oder Pacman auf dem TM5 läuft.... tmrc_emoticons.bigsmile

Oder man könnte während des Kochens mit Freunden gleich noch seine Urlaubsfotos zeigen...

Hey, das finde ich aber jetzt nicht freundlich liebes Moderations-Team. tmrc_emoticons.crazy Wo ist denn bitte mein Eintrag zum Re-Engineering des Rezept-Chip hin? Denkt ihr nicht, dass man das nicht auch so über eine Suchmaschine findet? Solche Sachen verbreiten sich sowieso früher oder später. Meist früher.

Ich dachte wir leben in einem freien Land...

Hallo Uwe,

na wer an weiteren Informationen zum Betriebssystem und den Schnittstellen des TM interessiert ist, kann mir ja eine private Nachricht schicken. Ich leite dann den hier gelöschten Link zu der externen Quelle weiter.

Sofern diese Nachricht hier nicht auch wieder gelöscht wird tmrc_emoticons.crazy

Hallo König der Mixer,

bitte beachten Sie,  dass eine Verlinkung/Werbung zu fremden Website laut Nutzungsbedingungen nicht erlaubt ist.

Danke.

... Tschuldigung ...   tmrc_emoticons.steve

Och Menno. Dann muss halt jeder selber suchen nach: mikrocontroller und thermomix chip

Welchen der Rezeptchips bekommt man denn mitgeliefert, wenn man den neuen TM5 bestellt?

Hab leider keine Antwort gefunden... danke schonmal! tmrc_emoticons.wink Lg

Das Grundkochbuch als Buch und Chip tmrc_emoticons.smile 

Toll, danke für die schnelle Antwort tmrc_emoticons.smile

Liebes Expertenteam, eine meiner Kundinen reklamiert, dass ihr Rezeptchip nicht vollständig sei und die komplette Katagorie "Backen süß" fehlt. Leider konnte ich den Chip selbst noch nicht sehen. Erst morgen hat sie Zeit. Deshalb wollte ich mich vorab informieren, ob ein solches Problem schon bekannt wurde durch andere Nutzer des Chips und wie vorzugehen ist, falls die Kategorie tatsächlich nicht am Chip gespeichert ist.

vielen Dank schon mal

Guten Morgen Kerstin,

jetzt habe ich kurz mal geschaut ... ich bin zwar nicht das Expertenteam..  Bei mir kommt eigenartigerweise "Backen süss" NICHT nach "Backen herzhaft".. sondern DANACH erst an 5. Stelle..

also im Grundkoch"chip"

Herzlichst Tatjana

Guten Morgen!

Mein Chip ist von den "Ende Oktoker Lieferungen" und da ist es genau wie Nachtengelchen es beschrieben hat.

"Backen süß" kommt relativ weit hinten/unten bei Desserts. Da ich immer nach dem Alphabet suche, ist mir das aber auch noch nie aufgefallen.

... also, die Kategorie ist da, aber eben weiter unten als gedacht.

LG, katinka66

Kerstin Zurwesten wrote:

Liebes Expertenteam, eine meiner Kundinen reklamiert, dass ihr Rezeptchip nicht vollständig sei und die komplette Katagorie "Backen süß" fehlt. Leider konnte ich den Chip selbst noch nicht sehen. Erst morgen hat sie Zeit. Deshalb wollte ich mich vorab informieren, ob ein solches Problem schon bekannt wurde durch andere Nutzer des Chips und wie vorzugehen ist, falls die Kategorie tatsächlich nicht am Chip gespeichert ist.

vielen Dank schon mal

Guten Tag,

wie bereits richtig festgestellt wurde, erscheint die Kategorie "Backen süß" in der Übersicht nicht direkt nach "Backen herzhaft". Wir würden daher zunächst bitten, das zu überprüfen und sich gegebenenfalls an den Kundenservice zu wenden.

Freundliche Grüße von Ihrem

Hallo ihr lieben

der rezeptechip einfach lecker ist wieder zu kaufen. Ich habe ihn mir gerade bestellt tmrc_emoticons.bigsmile

thermomietze1004 wrote:

Hallo ihr lieben

der rezeptechip einfach lecker ist wieder zu kaufen. Ich habe ihn mir gerade bestellt tmrc_emoticons.bigsmile

Danke für die Info.

Auf den habe ich gewartet und direkt bestellt.

piepsblue wrote:
thermomietze1004 wrote:

Hallo ihr lieben

Danke für die Info.

Auf den habe ich gewartet und direkt bestellt.

ich auch schon seit wochen^^

Danke schön! Ich habe auch schon drauf gewartet.

Komisch, mir zeigt er gar keine Chips an, weder im Rezeptportal noch im Shop: 

Es sind keine zur Auswahl passenden Produkte vorhanden. Steht da im Shop.

Nur die Bücher sind da.

Hallo Jami82, hast du bei vorwerk Thermomix geguckt? Nicht im Portal!

Lg ginimausi

Also im Vorwerk Shop zeigt es mir die Chips mittlerweile wieder an.

Aber auf mein-thermomix konnte man doch sonst auch die Chips anschauen, was für Rezepte drauf sind. Man will ja schließlich wissen was man kauft und meine bessere Hälfte will endlich wissen welchen er mir zum Geburtstag bestellen soll. Aber da zeigt es mir die Chips immer noch nicht wieder an. 

Welchen Rezept-Chip findet ihr gut? Ich hab zu Weihnachten einen Gutschein bekommen und hab keine ahnung, welchen ich mir zulegen solltmrc_emoticons.aw

vielleicht könnte Thermomix mal eine Antwort geben warum man bei mein-thermomix nicht mehr sehen kann, was auf den Chips für Rezepte drauf sind. Ich würde mir gerne Chips kaufen, aber ich kaufe nicht die Katze im Sack.

Gud rune

Ja, das ärgert mich auch schon seit Wochen!! - Hoffe inständig, dass Vorwerk das wieder ändert!!!!

Gud Rune wrote:

vielleicht könnte Thermomix mal eine Antwort geben warum man bei mein-thermomix nicht mehr sehen kann, was auf den Chips für Rezepte drauf sind. Ich würde mir gerne Chips kaufen, aber ich kaufe nicht die Katze im Sack.

Gud rune

Hallo zusammen,

die Inhaltsverzeichnisse werden demnächst alle im Onlineshop einsehbar sein. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.

Viele Grüße von Ihrem

Hallo zusammen,

heute ist mein Chip "Einfach lecker" nach nur 2 Tagen ab Bestellung geliefert worden! tmrc_emoticons.smile  so schnell hatte ich damit gar nicht gerechnet ..... *Daumen hoch*

LG, katinka66

Hallo,

ist diese digitale Rezeptwelt dann wie die Kochbücher mit Fotos, so dass man in der App gucken kann,was man kocht? (Ich meine, nachdem man den CHIP registriert hat)

Viele Grüße 

blaulotte

Guten Tag blaulotte,

bitte wenden Sie sich bei allen Fragen rund um das Rezeptportal direkt an die Kollegen unter rezeptportal@vorwerk.de oder unter 0202-564 3742. Gerne wird man Ihnen dort konkret Auskunft geben und weiterhelfen.

Freundliche Grüße von Ihrem

bisher sind immernoch keine gerichte zu sehen, die auf den chips drauf sind. tut sich da noch was ?

Guten Morgen simme01,

im Rezeptportal sind die Chips mit allen Gerichten inklusive Fotos einsehbar.

Bei weiteren Fragen rund um das Rezeptportal oder die App wenden Sie sich bitte direkt an die Administratoren des Rezeptportals. Sie erreichen die Kollegen unter der Rufnummer 0202 5643742 oder per Mail an rezeptportal@vorwerk.de.

Viele Grüße vom