Forum Rezept Code - Dieser Code ist ungültig



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Didizia,

hast du den Rezept-Chip direkt bei Vorwerk gekauft?

Denn man muss immer beachten, dass jeder Thermomix® Rezept-Chip nur einmal auf der Thermomix® Rezept Portal Seite Cookidoo® aktiviert werden kann.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen,
er funktioniert aber nur auf dem Thermomix,
auf dem Laptop, kann ich die Gerichte nicht sehen.
Der Rezept Chip ist nicht aktiviert - der Cook Key ja.
Und beim Rezept Chip bekomme ich die Fehlermeldung


Hi,
warum willst du ihn denn noch mal eingeben??
Du hast es doch schon und wenn du ihn Synchronisiert hast dann klappt doch alles!!
Man gibt den Code nur einmal ein dann ist er in Deinem Profile aktiviert, sonst könntest du ja nicht in die Kollektionen gucken
Lg

Mixingbowl closed  


Guten Tag,

habe heute meinen Thermomix erhalten.
Ich habe den Cook Key Aktiviert und bei Stöbern bücher aus der Kollektion zugefügt.
Anschliessend habe ich den TM synchronisiert.

Nun wollte ich auch am Lapi stöbern und dort aktivieren,
bekomme aber immer die Meldung

Dieser Code ist ungültig. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen sie es nochmal.

Der Code ist 20 x überprüft und identisch mit Cook key und Verpackung.
Bitte um Hilfe