Forum Rezept erstellen: Zutaten werden immer gelöscht


Bearbeitet von: apolena78 an 30.08.2017 - 09:29

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nils,

ich habe jetzt noch einmal alle Zutaten eingegeben. Genauso wie vorher auch. So dass über all ein Haken und kein Ausrufezeichen erscheint.

Warum auch immer scheint es jetzt geklappt zu haben.

Vielen Dank Apolena78

Kochen tu' ich jetzt ganz fix mit meinem tollen Thermomix. Tongue


Hallo Nils,

das hatte ich auch schon versucht. Ich hatte aber keinen Erfolg damit. Warum gibt es eigentlich die Zutat Butter nicht?

LG Apolena78

Kochen tu' ich jetzt ganz fix mit meinem tollen Thermomix. Tongue


Hallo apolena78,

wir haben uns dein Rezept angesehen und versucht das Problem nachzustellen.

Bitte achte darauf, dass du die Zutaten die du in den Zutatenblock einträgst aus der Vorauswahl übernimmst. Wir haben für dich bereits die Zwiebeln hinzugefügt und konnten keine Probleme feststellen.

Mit Vorauswahl meinen wir das Dropdownmenü, das sich öffnet wenn du eine Zutat einträgst. Smile

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Ich testete außerdem Mozilla Firefox 54.0.1 und Internet Explorer 10.0.9200.17609.

Es geht um dieses Rezept

http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/tomatensauce-a-la-ddr/hvn4u0cn-905bc-947625-4a364-qgdb5qag

PS: Ich hab schon schlechte Bewertungen bekommen, wegen fehlender Zutaten.

Kochen tu' ich jetzt ganz fix mit meinem tollen Thermomix. Tongue


Hallo,

ich habe folgendens gemacht:

-Cache und Cookies gelöscht
-Zutaten nochmal eingegeben

Ergebnis: wieder einige Zutaten gelöscht

-PC gewechselt

Ergebnis: wieder einige Zutaten gelöscht

LG Apolena78

Kochen tu' ich jetzt ganz fix mit meinem tollen Thermomix. Tongue


OK ich werde es versuchen. Und melde mich noch mal

Kochen tu' ich jetzt ganz fix mit meinem tollen Thermomix. Tongue


Guten Morgen apolena78,

bitte lösche zunächst mal Cache und Cookies deines Browsers und versuche es dann erneut. Du kannst auch mal einen anderen Browser probieren. Solltest du die Eingabe über das Handy vornehmen, versuche mal, wenn möglich, ob du das Problem auch bei der Eingabe über einen PC hast.

Sollte es nach wie vor nicht funktionieren, kannst du uns gerne eine E-Mail ans Moderationsteam schicken. Bitte beziehe dich in der E-Mail auf deinen Beitrag und gib an, welchen Browser (und welche Version des Browsers) und welches Endgerät du nutzt. Gerne kannst du uns direkt einen Screenshot mitschicken.

Wir schauen uns dein Problem dann genauer an Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich bin gerade am verzweifeltn. Beim Speichern eines neuen Rezeptes werden die Zutaten nicht vollständig mit abgespeichert.

Ich hab jetzt gefühlte 100 mal die Zutaten wieder eingegeben. Beim Speichern werden dann jedesmal auch andere Zutaten wieder rausgeschmissen. Ich glaub ich gebs auf für heute.

Auch werden einzelne Zutaten mit ! markiert, weil es die nicht gibt. (Butter z.B.)

Kann mir da jemand helfen? Das wäre toll.

LG apolena78

Kochen tu' ich jetzt ganz fix mit meinem tollen Thermomix. Tongue