Forum Rezept für TM 31 auch für TM 5 nutzbar?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 09.12.2016 - 12:29

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo HappyStern,

schön, dass der Thermomix® bald bei dir anzieht :). Du kannst mit dem TM5 auch alle Rezepte, die ursprünglich für den TM31 entwickelt wurden, zubereiten. Du musst keine anderen Einstellungen vornehmen als im Rezept angegeben. Bitte beachte, dass die Rezepte in der Rezeptwelt nicht durch Thermomix® getestet wurden und wir daher keine Geling-Garantie für diese Rezepte aussprechen können.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo meine lieben Thermomix-Feen und Magier *grins

da ich bald selber in den Genuss eines fleißigen Helferleins komme wollt ich mal vorab fragen, kann man denn all die TM 31 Rezepte ohne Probleme für den neuen TM 5 nutzen? Oder müssen da andere Einstellungen vorgenommen werden, wer hat denn damit schon Erfahrungen sammeln können? Danke für die Tipss.