Forum Rezepte Überarbeiten


Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 12.06.2017 - 17:51

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Jagga,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast uns geantwortet, das ist richtig. Jedoch haben wir auf unsere Fragen keine weiteren Informationen von dir erhalten. Somit sind wir davon ausgegangen, dass sich dein Anliegen erledigt hat.

Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen, bitte sende uns dazu einmal die genaue Auflistung deiner unvollständig übertragenen Rezepte an die genannte E-Mail-Adresse.

Bitte nenn uns zudem die Browser Versionen, die du nutzt.

Hast du auch bereits die Cookies und den Cache des jeweiligen Brosers gelöscht? Mit welchem Endgerät rufst du dir die Rezeptwelt auf?

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir diese Informationen benötigen, um dein Anliegen an die Techniker weiterzuleiten.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Doch, ich habe geantwortet, am 03.12.2016 über eure Email.
Dies hab ich auch nochmal am 28.12.2016 bestätigt.

Also schon etwas sehr lange her.

Haben alles versucht ob Explorer oder Mozilla, alles zurücksetzen etc. pp
Mein Mann der PC-technisch versiert ist, sowie ich selbst.

VG


Hallo Jagga,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir hatten dich per Mail um die Auflistung deiner unvollständigen Rezepte gebeten, leider haben wir seitdem nichts mehr von dir gehört.

Bitte sende sie uns doch einmal an moderationsteam@vorwerk.de und teil uns zudem mit, mit welchem Endgerät und welchem Browser du es bereits ausprobiert hast.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

nach wie vor hab ich das Problem dass ich meine Rezepte nicht aktualisieren kann.

Habe bereits im Winter mehrfach drauf hingewiesen und es hieß es erledigt sich - nach VIELEM nachfragen - mit einem der nächsten Updates.

Ist leider nicht der Fall.

Ich habe Rezepte eingestellt, allerdings wurden nicht alle Zutaten übernommen.
Habe mich in mühsamer Kleinarbeit mehrfach darüber gemacht, nachzutragen - ohne Erfolg. Es lässt sich nichts vervollständigen.

Ein Rezept ist z.B. : https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/stollen-ein-altes-rezept-zum-niederknien/k6ij1414-50f19-253974-cfcd2-je51uuht

Stollen - ein altes Rezept (zum niederknien).

Wär echt dankbar, wenn sich das mal erledigen würde und ich meine Rezepte vollständig und korrekt übermitteln dürfte.

Bewertung nur noch mit Kommentar wär auch ne feine Sache....

Gruß