Direkt zum Inhalt

Forum Rezepte für die Großfamilie

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo, liebe erfahrene Thermomixerinnen und -mixer,

ich bekoche mehrmals die Woche eine Großfmilie mit zehn Personen. Leider finde ich in den Kochbüchern von Thermomix kaum Rezepte für so viele Esser, selbst das Partybuch ist nicht sehr ergiebig.

Kann mir vielleicht jemand auf diesem Wege weiterhelfen mit einfachen und schnellen Rezepten für diese Menge. Hilfreich wäre es mir auch, wenn man mir sagen kann, welche Rezepte ich einfach verdoppeln könnte. Bei der Tomatensauce geht dies zum Beispiel sehr gut. Bei was denn alles sonst noch?

Vielen herzlichen Dank für die Tipps, auf die ich mich schon sehr freue... tmrc_emoticons.cooking_6

Viele Grüße

Karin Eisenmenger

Hallo Karin ,

ich habe eine XXL Rezeptsammlung , wenn Du Interesse hast , schicke mir per PN Deine Mail Adresse

LG Müpp                                   

Liebe Thermomix-Kollegin,

ich bin noch sehr ungeübt in diesem Forum und habe erst jetzt die Meldung der Antwort bekommen. Vielen Dank für das Angebot, mit die XXL-Sammlung zu schicken. Damit wäre mir riesig geholfen, da ich mich oft gar nicht mehr an den TM traue, da die Menge für uns alle ohnehin meistens nicht ausreichen würde... Kann man meine Mail-Adresse denn erkennen? Hier ist sie zur Vorsicht nochmals direkt: karin.eisenmenger@yahoo.de

Nochmals vielen herzlichen Dank für das nette Angebot. Ich freue mich schon sehr auf die Post...

Viele Grüße und eine gute Zeit!

Karin Eisenmenger tmrc_emoticons.cooking_6

Hallo Müpp !

Darf ich ganz unbescheiden auch nach den XXL-Rezepten fragen?

Als Tagesmutter und Mutter einer großene Familie suche ich da immer.

Ich habe vor kurzem erst ganz begeistert entdeckt, daß der TM auch für Viele kochen  kann.

Bisher hat er mir immer nur zugearbeitet.

Neue Ideen wären klasse.

Lieben Gruß

Dagmar

Hallo Ihr Lieben ,

gerne schicke ich Euch die XXL Rezeptsammlung per Mail .

Um aber eine Übersicht zu bekommen , schickt mir bitte per PN Eure Mail Adressen .

Leider schaffe ich es heute nicht , aber am Wochenende werde ich es erledigen tmrc_emoticons.lol

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

LG Müpp

Hallo Müpp

würde mich auch für die Rezepte interessieren. Könntest du sie mir auch zukommen lassen?

Aber wie schickt man per PN die email?

schönen Abend

melanie

Hallo Melanie ,

auf der rechten Seite steht , daß Du eine neue Nachricht hast .

Klicke darauf und lies es  tmrc_emoticons.wink

LG Müpp

An Alle Interessierten der XXL Rezeptsammlung .

Ich werde sie gleich nochmals überarbeiten und spätestens morgen Abend habt ihr sie tmrc_emoticons.smile

Ich melde mich hier nochmal , wenn ich sie abgeschickt habe .

LG Müpp

Wer noch Interesse hat : Mailadresse an meine PN

Dankeschön, freu mich schon.  tmrc_emoticons.smile

LG Colette

hallo Müpp,

ich habe dir schon eine PN geschickt

Vielen Dank

Hallo ihr Lieben ,

habe soebend die XXL Rezepte rübergeschickt . Wer sie nicht bekommen hat , kann mich ja nochmal antexten .

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachkochen

LG Müpp

Hallo Müpp,

vielen lieben Dank für Deine XXL-Rezepte und die Mühe.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

hallo Müpp,

ich danke dir für die tollen Rezepte  tmrc_emoticons.party

Die nächsten Anfragen gehen heute abend auf die Reise tmrc_emoticons.wink

Ich freue mich , Euch helfen zu können .

LG Müpp  tmrc_emoticons.party

Hallo Müpp!

Es ist alles heil angekommen!

SUPER 1

Ich danke Dir herzlich.

Jetzt werde ich erst mal lesen und dann ist der Küchenplan für die nächste Zeit gesichert tmrc_emoticons.party

Lieben Gruß

Dagmar

Hallo Dagmar ,

freut mich , daß Dir die Rezepte gefallen .Dann laß mal den Zaubertopf ordentlich schwitzen und berichte doch mal , wie es war .

LG Müpp

Wer die XXL Sammlung bei mir geordert , aber nicht erhalten hat , oder aber nicht öffnen kann ,

möge sich bei mir nochmals melden

Schönes Wochenende

Müpp

Hätte gerne die XXL Rezepte

angelinetta0

Die XXL-Sammlung ist angekommen.

Vielen lieben Dank dafür!!!

LG Fidie

Hallo Müpp,

darf ich auch ganz bescheiden nach Deinen XXL Rezepten fragen,

ob ich die haben kann. Weis leider auch nicht wie das mit der PN geht.

Liebe Grüße Evi

würdest du sie mir auch per PN schicken? Das wäre echt toll! Vielen Dank schon mal! tmrc_emoticons.steve

Gruß, eve2406

Guten Morgen ,

Kurzinfo für die , die das mit den PN (private Nachricht )  noch nicht kennen :

Unterhalb des Benutzerbildes sind kleine Figuren abgebildet . Klickt auf die Figur mit der Sprechblase und schon könnt ihr Eure Nachrichten reinschreiben und abschicken  tmrc_emoticons.smile

Ich wünsche allen einen schönen Tag und denen , die die Rezepte schon  haben ...

Viel Spaß beim Nachkochen  tmrc_emoticons.party

LG Müpp

Liebe Müpp,

nochmals auf diesem Weg herzlichen Dank für die Zusendung der XXL-Rezepte.

Sehr nette Geste von dir.

Alles Gute.

Liebe Grüße Inge

Danke!

Hallo Müpp,

die Rezepte sind angekommen ---- Vielen Dank für Deine Mühe

Hallo und guten Morgen ,

ich glaube , ich habe die Übersicht verloren   tmrc_emoticons.wink

Wer die XXL Sammlung bei mir geordert hat , aber bis jetzt nicht erhalten hat , den bitte ich , sich bei mir nochmals zu melden . Es waren so viele Anfragen  tmrc_emoticons.smile  Ich hoffe , ich habe niemanden vergessen . Sollte es doch so sein ,bitte nochmal die Mail Adresse per PN schicken .

Leider kann ich im Moment nicht alle Anfragen persönlich beantworten  , möchte es aber versuchen , bei Gelegenheit nachzuholen  .

Und wer sie noch haben möchte , kann sie natürlich weiterhin bekommen  tmrc_emoticons.smile

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche

und viel Spaß mit Eurem Thermomix

Lg Müpp

Hallo,

vielen Dank nochmal auf diesem Weg für die superschnelle Lieferung der Rezepte.

Du hast alles im Griff!!

LG

Hallo Müpp,

vielleicht darf ich ja auch noch mal ganz lieb  bitten, mir xxl Rezepte (Thermomix) zu mailen ???

Würde mich riesig freuen .

anke.koy@t-online.de

Hallo Anke,

die XXL-Rezeptsammlung ist schon bei Dir. tmrc_emoticons.smile

Viel Spass beim Kochen.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen , daß es nicht nötig ist , die Mailadresse hier im Forum einzustellen . Zu Eurer eigenen Sicherheit

Bitte schreibt mir Eure Mailadessen in die PN = persönliche Nachricht und nicht ins Forum

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Nachkochen

@ ElliPirelli

♥♥♥ auch Dir noch viel Spaß

LG Müpp

Hallöchen. Die XXL Rezeptesammlung würde mich auch interessieren.

Darf ich meine e-mail adresse auch abgeben ?

clie@hotmail.de

Vielen Dank

Müpp wrote:

Hallo Melanie ,

auf der rechten Seite steht , daß Du eine neue Nachricht hast .

Klicke darauf und lies es  tmrc_emoticons.wink

LG Müpp

Hallo Müpp,

fange gerade erst mit dem thermomixer an und wollte ihn auch für größere Mengen. War schon ganz enttäuscht und wollte es wieder lassen bis ich eben diesen Mailverkehr laß!!

Vielleicht kann ich auch von deinen Rezepten profitieren, verstehe nur noch nicht wie ich dir meine E-mail Adrenne über deine PN schicken soll.

Also erst mal so: etrabormann@o2online.de" rel="nofollow">petrabormann@o2online.de

Ich versuch es mal weiter mit der PN, aber sag schon jetzt mal DANKE tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.smile Hallo Müpp!

Könntest du mir auch die Rezepte schicken???? Wir sind 5 Personen und da reichen die normalen Rezepte einfach nicht aus. Hier meine E-Mail Adresse:  moniquek@freenet.de

Freu mich drauf und vielen Dank

Hallo Ihr Lieben,

bitte denkt an Eure Mailsdresse !!!! Bitte als PN ( Persönliche Nachricht) und nicht hier im Beitrag angeben.

Gerne verschicke ich die Sammlungen wieder an Euch raus.

Vorerst wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute tmrc_emoticons.party

LG Müpp

Hallo ,ich habe großes Interesse an Deiner XXL Rezeptsammlung.Würdest Du sie mir schicken?         Meine E.mail Adresse lautet ralf.wienands@t-online.de        Danke! LG Yvonne!

ich möchte mich nochmal recht herzlich für die XXL-Rezeptesammlung bedanken, gestern nachgefragt und heute schon bekommne tmrc_emoticons.love

Ich kann jedem die Rezeptesammlung empfehlen, auch wer jetzt keine Großfamilie zu versorgen hat, so kann man gleich doppelte Portion kochen und einfrieren. Die Rezepte sind ganz toll, kinderleicht erklärt und schmecken garantiert. Ich finde es gut dass es sich um gewöhnliche Rezepte handelt , die auch Kindern schmecken und keine a`la Carte wie die TV-Köche meist ihre veröffentlichen.

Herzlichen Dank nochmal für Deine Mühen !!!

Ich würde dir hiermit gern 5 Sternchen geben !!!

Hallo Müpp, ich wäre auch sehr interessiert an der XXL Rezeptesammlung. Ich muss meistens für 5 Personen kochen. Da meine Söhne ( 15 und 1tmrc_emoticons.steve aber ungeheuren Appetit haben können die Portionen nicht groß genug sein.

Schonmal Vielen Dank und liebe Grüße Kathy

Hallo Müpp,

habe gerade eben erst von deiner tollen XXL Rezepte Sammlung gelesen und bin natürlich sehr daran interressiert, da ich auch einige "hungrige Mäuler zu stopfen" habe!!!! Wäre es möglich mir die Rezepte auch zu schicken?

Vielen lieben Dank Kerstin tmrc_emoticons.smile

Hallo Müpp,  tmrc_emoticons.cooking_10

würdest du mir bitte auch deine XXL-Rezeptesammlung für den TM schicken ? Ich bin noch ganz neu in der schönen Thermomixwelt und freue mich über alles, was ich kriegen kann. Ich schicke dir  meine E-mail-adresse per PN, O.k.?

tmrc_emoticons.cooking_7 Vielen lieben Dank im Voraus, Dagmar

Hallo!

Hätte auch gerne Deine XXL Sammlung.

tamara@raess-home.de

Vielen Dank und LG

Tammy

Guten Tag !

Habe im Forum gelesen das Sie eine Sammlung von Rezepten für Großfamilien haben. Habe offt

10 bis 12 Personen zu bekochen .Leider habe ich dafür den TM 31 noch nicht gebraucht ,aber das könnte sich ja dann ändern. Meine E-Mail Adresse ist   < carola.niestegge@t-online.de >

Liebe Grüße und Dank vorab

Carola 54

tmrc_emoticons.wink  bin zwar nicht Müpp war aber trozdem mal so frei

Das nervt jetzt vielleicht schon, aber ich hätte auch ganz großes Interesse an der XXL Rezeptsammlung...es wär ja echt mal ne Idee, wenn Vorwerk ein schönes dickes Rezeptbuch zu diesem Thema rausbringen würde, oder ?

Ich schick gleich per PN meine email Adresse.

Hallo Müpp,

Vielen lieben Dank, für Deine XXL-Rezeptsammlung, ist bei mir angekommen. Es sind viele super tolle Rezepte dabei die ich bald ausprobieren werde.

Noch einmal vielen Dank

Gruß Rönny

Hallo Müpp

gilt Dein Angebot mit der Rezepte- Sammlung noch?Bin auch interessiert:

Mail- Adresse geht per PN raus.

Im Voraus besten Dank. tmrc_emoticons.smile

lieschen1

Hat noch jemand die Rezeptesammlung?Warte schon gespannt darauf!!!!!!!!

lieschen1

Hat noch jemand die Rezeptesammlung?Warte schon gespannt darauf!!!!!!!!

lieschen1

schicke dir gerne die Sammlung raus, wenn du mir per PN deine Emailadresse zukommen läst tmrc_emoticons.wink

Habe müpp um Zusendung gebeten. Man hat ja immer was zu feiern!!! LG Christiane

Hallo liebe TM-Fans,

heute möchte ich mich hier im Forum  wieder einmal melden. Leider bin ich nicht mehr täglich hier, deshalb dauert es hin und wieder ein paar Tage, bis die angeforderte Sammlung zu Euch kommt.

Ich entschuldige mich dafür und hoffe, ihr verzeiht es mir  tmrc_emoticons.wink

Die nächste Sendung geht gleich raus....wer sie auch noch haben möchte...ich mache gerne weiter.....

Eine Bitte hätte ich noch....bei Eurer Anfrage immer Eurer Mailadresse dazu schreiben...dann geht es schneller.  tmrc_emoticons.wink

Bitte habt auch Verständtnis, daß ich nicht jede Anfrage persönlich beantworten kann.....weil es sind soooo viele  tmrc_emoticons.wink

Aber ich freue mich, daß ich Euch damit einen Gefallen machen kann...damit Euer "THERMINATOR"  tmrc_emoticons.lol  so richtig ins Schwitzen kommen kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart

lg Anke...