Forum Rezeptentwürfe löschen



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

bitte prüft noch einmal, ob ihr eure Entwürfe tatsächlich nicht löschen könnt. Öffnet den Entwurf dazu zum Bearbeiten und klickt oben auf den Löschen-Button.

Wenn das nicht klappt, dann schreibt uns bitte eine private Nachricht und gebt darin genau an, welche eurer Entwürfe gelöscht werden sollen.

Wir prüfen dann, ob hier ein Fehler vorliegt.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe das gleiche Problem - 4 Rezeptentwürfe, die nicht funktioniert haben und von mir eigentlich gelöscht wurden, stehen immer noch in meinen Entwürfen.

My home is my castle


Hallo Kim,
leider beantwortet das meine Frage nicht. In meinen Entwürfen sind irgendwie noch Rezepte gespeichert (wohl irgendein Zwischenschritt von mir.. keine Ahnung) die inzwischen schon veröffentlicht sind.

Wie kann diese Entwürfe entfernen??

Böhni


Hallo Böhni,

sobald ein Rezept von uns freigegeben und somit veröffentlicht wird, findest du dies im Menü unter "Rezepte" und dann "Meine Rezepte". In "Meine Rezeptentwürfe" findest du nur Rezepte, die noch gar vollständig sind und die von dir auch noch nicht zur Freigabe vorgesehen sind.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich speichere meine eigenen Rezepten immer erst als Entwurf, um noch mal alles zu überprüfen. Wie kann ich diese nach der Veröffentlichung aus den Rezeptentwürfen wieder löschen? Oder müssen die dort bleiben?

Schon im Voraus vielen Dank für einen Tipp.

LG

Böhni