Forum Rezeptideen wird vom Tablet nicht übernommen



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nina,

besten Dank für deine Hilfe. Habe auf dem Tablet das Ganze neu instaliert. Somit haben alle Geräte wieder den gleichen Stand.
Ich habe aber noch ein Problem. Bei dert Funktion Kneten kam nach ca. 15 Minuten die Meldung C29, Gerät wird heiß. Lüftungsschlitze säubern. Diese waren allerdings alle sauber. Nach ein paar Minuten hat der TM 6 wieder normal gearbeitet. Darf das nach dieser relativ kurzen Zeit schon soweit kommen?
Besten Dank für die Hilfe.


Hallo runrig,

bist du auf beiden Endgeräten mit der gleichen E-Mail-Adresse auf Cookidoo® amgemeldet?
Melde dich zur Sicherheit auf beiden Geräten einmal ab und logge dich anschließend wieder ein.

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, schildere uns dein Anliegen noch einmal ausführlich in einer privaten Nachricht.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Habe die App auf dem Handy und auf dem Tablet. Habe gestern auf dem Handy ein Rezept in meiner Rezeptliste hinzugefügt. Dieses Rezept wurde auf meinem Tablet nicht übernommen. Als ich es manuell auf dem Tablet hinzu fügen wollte, kam die Meldung etwas schief gelaufen. Auch nach mehrmaligen Versuchen hat mein Tablet es nicht angenommen. Immer dieselbe Meldung.
Danke für eure Mühe.