Forum Rezeptsammlungen gelöscht :-(



17 Antworten | Letzter Beitrag

alles wieder da! Vielen Dank! Was für ein Schreck!


Hallo zusammen,

es liegt ein Fehler vor, so dass die Rezeptsammlungen zur Zeit nicht angezeigt werden. Keine Sorge, sie sind nicht gelöscht. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und bitten euch um ein wenig Geduld!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Habe gerade von Thermomix Bescheid bekommen. Die Techniker arbeiten an dem Problem Smile


Hallo, auch meine Rezepte sind alle verschwunden. Bin ratlos. Ich hoffe nur, dass es ein Systemfehler ist und sie wieder auftauchen. Wäre wirklich sch....., da es bestimmt so 500 Rezepte waren. HILFE !!!!


Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe gestern noch einige Rezepte abgespeichert - heute alles weg Aw Ich habe mich auch ab - und wieder angemeldet, hat aber nichts genutzt, sämtliche Sammlungen weg

Bitte Problem beheben!!!!

Danke


Das glaube ich jetzt nicht!

Wollte mich gerade an die Arbeit machen (Brot backen, Hefezopf backen und Abendessen vorbereiten), und was ist? NICHTS!!! Kein einziges Rezept mehr in meiner Sammlung! Alles weg! :-((((((((


Bei mir auch. Bin entsetzt


Auch meine Sammlung ist weg. Wie kann man die wieder herstellen??? Ist sehr ärgerlich!!


Hiiiilfe, bei mir ist auch alles weg Sad


Bei mir auch! Nur eine Sammlung ist noch da, weil ein Rezept daraus von gestern noch geöffnet war.

Ich hoffe, Ihr bekommt das wieder hin!!


Ja, ich könnte ...... Meine Sammlungen sind auch weg. Mühsam getestete, geändert, abgespeichert. Das ist wohl ein systematischer Fehler...... Bitte um Hilfe!


Hallo Herr Otten,

das kann ich mir auch nicht erklären, zumal auch die Rechnung schon im

Hallo,

meine sind auch weg.

Ich bin entsetzt.

Das war echt aufwendig.

Bitte rasche beheben.

Dankesehr Sad


Huhu, ich habe das gleiche Problem. Alles weg. Das ist ja unglaublich. Mühevoll erstellte Sammlungen... ich hoffe es ist ein Tagesfehler...


...muss mich leider anschließen Aw - alle Rezepte verschwunden .... hoffe, dass sie wieder auftauchen!!!!!

Liebe Grüße - Ulli

 


Hallo,

Bin gerade völlig geschockt...mir geht es ebenso!!!! Gestern noch Rezept rausgesucht, Einkaufszettel gemacht-komme eben vom Einkaufen und will loslegen------ALLES WEG !!!!!!!!

WAS ist hier los?????? Sad


Hallo zusammen,

ich wollte heute ein Rezept aus meiner Rezeptsammlung raussuchen und am Anfang konnte ich es auch öffnen.

Beim schließen und erneutem öffnen waren alle gespeicherten Rezepte weg. Ich hab mich abgemeldet und neu angemeldet, auch auf mehreren Geräten, aber es hat sich nichts verändert.

Kann man da irgendwas machen? Oder hat jemand das gleiche Problem?

Das waren bestimmt 100 Rezepte oder so Aw

Danke Smile

LG Nicky Love