Forum Riss im Gehäuse TM5



3 Antworten | Letzter Beitrag

leider hatte ich auch schon Risse im Gehäuse desTM5.Das erste mal gleich nach ein paar Wochen, das wurde auch auf Kulanz repariert. Das andere mal musste ich auch 199,€ bezahlen. nun ist der Motor blockiert, mal sehen was das kosten wird.Für so ein teures Gerät sehr mächtig


Hatte schon mal jemand einen Riß im Gehäuse?
Plötzlich war er da- der Riß. ich hab nicht schlecht geguckt. War ja nichts passiert- nicht drangekommen,
nichts drauf gefallen. Meine Thermomix Beraterin meinte, das ist ein Material oder Spannungsfehler- klare Kulanzgeschichte.
Das sah der Service ganz anders. Man bot mir eine 199.-€ Pauschale an, weil da noch die Blende und anderes ausgetauscht werden sollte. Hallo! Das Gehäuse und die Blende wurden letzten August getauscht.
Ich hab gefragt, ob es denn auf die Ersatzteile keine Garantie gibt. Die Antwort lautete: Weil das vor einem Jahr auf Kulanz erfolgt ist, gibt es keine Garantie.
Das öffnet doch einen ganzen Sack an Fragen- werden bei einer Kulanzgeschichte minderwertige Teile eingebaut? Warum gibt es darauf keine Garantie? Wie soll so Dir nix- mir nix ein Riß ins Gehäuse kommen?
Find ich schon merkwürdig. Auch die Art mit Kunden umzugehen.