Direkt zum Inhalt

Forum Rollbrett für den TM5

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Frocli,  

ein Rollbrett wird für den Transport des Thermomix® nicht benötigt. 

Der  Thermomix® TM5 hat einen Tragegriff, an dem er jederzeit unproblematisch transportiert werden kann.  

Schon jetzt wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Multitalent. 

Viele Grüße 

Thermomix Moderationsteam

Hätte Interesse für den TM31, kannst Du mir Preise, Maße und vielleicht Bilder zukommen lassen?

Danke.

Hallo, was hast du denn getüftelt ? Vlt ein Bild vorhanden? Lg

Hallo wie sieht der Gleiter aus und was würde das Teil kosten ? Gibt es Bilder 

Guten Morgen tmrc_emoticons.smile

Deswegen hatte ich ( wenn der TM gearbeitet hat) das Rollbrett über das .. in einem Edelstahlrahmen eingefasste ... Induktionskochfläche geschoben.  Diese reichte als Führung und auch EIngrenzung absolut aus. Damit meine ich, selbst bei der kraftvollen Knetfunktion, schafften es die Räder nicht, über diese Erhöhung  zu  "huschen".

Einen tollen Rutsch ins neue Jahr, Nachtengelchen

Hallo Sylke

Nein, du kannst den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auf dem Rollbrett lassen. Bei mir steht er jedenfalls sehr sicher darauf. Auch das Rollbrett selbst fängt nicht an sich zu bewegen.

LG

Martina

Ich bin am überlegen ob ich eine Rollbrett bzw. Gleitbrett für meinen bald eintreffenden TM 5 benötige. Habe schon gesehen, dass es den sogar aus Granit in Star Galaxy (aus der ist unsere Arbeitsplatte in der Küche) gitb. Allerdings habe ich den bisher nur bei einem Händler für 75€ gefunden. Das ist ganz schön viel Geld.

Weis jemand wo ich den günstiger herbekomme? Oder aus einem anderen Material in dieser Optik?