Liebes Moderatorenteam,
"Eure Vorschläge haben wir bereits das ein oder andere Mal gehört und werden auch weiterhin dieses Feedback sammeln und schauen, ob an dieser Stelle nicht zukünftig doch eine Änderung vorgenommen werden kann"
Sorry, ich bin seit 2,5 Jahren hier und höre Euren obigen Satz eigentlich auch schon 2,5 Jahre. Das kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Einfach Sternenvergabe inkl Kommentar und fertig. Was muß man da noch lange sammeln und prüfen.
Und warum gibt es überhaupt dieses unsinnige zweite Sterne ohne Kommentar Vergabe.
Wer kein Kommentar abgeben will, muß auch keine Sterne geben. fertig.
Von mir gibts auf jedenfall kein Rezept mehr, bis sich hier endlich mal bewegt und hoffe, es tun mir endlich ein paar andere gleich. Anders wird das nix.
Diese Antwort habe ich auch schon oft bekommen, seit dieses System eingeführt wurde.
''..... und schreiten auch ein, wenn uns auffällt, dass jemand sehr viele negative Bewertungen abgibt. Glücklicherweise geschieht dies sehr selten und die überwältigende Mehrheit der Rezeptwelt-Nutzer hält sich an die Vorgabe, Rezepte erst dann zu bewerten wenn sie nachgekocht wurden.''
Und was wird dann unternommen? Wird der Nutzer gesperrt?
Bei Einstellen eines Rezeptes erklärt man sich damit einverstanden, dass Vorwerk Thermomix ® dieses eingestellte Rezept selbst verwenden kann, in Büchern - evtl. sogar bei Essen & Trinken? - oder sonst wie.
Derjenige, der sich hier die Arbeit macht und sein "geistiges Eigentum" an Vorwerk abtritt - - DER wird hier nicht gehört?
Vielleicht sollte man einmal nach "Des Brot ich ess, des Lied ich sing" handeln!