Forum Seite von Rezepten geändert?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 22.03.2021 - 10:46

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Daniel,
Das Problem ist nicht mit dem Rezeptwelt Portal, konnte ich gerade feststellen. Wenn ich ein online Rezept beim Chefkoch öffne, passiert das gleiche. Und neulich habe ich eine manchmal eine schwarze Linie durch das Display. Also mein IPad gibt den Geist auf. Ich habe mir Neues bestellt.

Danke für Ihre Bemühungen, und es tut mir Leid, daß ich erst jetzt bemerkt habe woran es liegt.

Mit freundlichen Grüßen: Elisabeth


Hallo elinem,

wir können das Problem nicht nachstellen, auch nicht auf einem iPad.

Bitte schick uns eine E-Mail an kundenservice@vorwerk.de mit den folgenden Infos: Welches iPad und welche Version des Betriebssystems du verwendest und welchen Browser. Bei welchen Rezepten dies auftritt (oder bei allen?) und schick uns bitte auch ein paar Screenshots mit, zusammen mit der URL dieser Seiten, so wie sie in der Adresszeile angezeigt werden. Teil uns bitte auch mit, wie du zu den betroffenen Rezepten kommst (über die Suche, aus deinen Sammlungen etc.).

Bitte teste auch, ob der Fehler auch mit einem anderen Browser auf dem iPad auftritt oder nur mit einem bestimmten.

Wir überprüfen das dann gerne für dich nach.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich melde mich wieder.
Jetzt möchte ich mein Problem genauer beschreiben.
Wenn ich ein Rezept öffne, das Layaut geht gleich auf die Druckversion über. Ich finde es nicht wo ich das umändern kann. Vielleicht können Sie mir helfen.
Die Browsereinstellung habe ich angeschaut, es fällt mir nicht auf, was da ändern kann. (Ich arbeite mit einem IPad)
Vielen Dank im Voraus


Dankeschön, ich werde mein Browser kontrollieren. Schönen Tag noch


Hallo elinem,

wir können nicht nachvollziehen, worauf du dich mit deiner Frage genau beziehst. Wir haben es gerade hier in der Rezeptwelt getestet, wenn wir ein Rezept öffnen, ist eigentlich alles wie immer. Auch auf Cookidoo® stellen wir keine Veränderung in der Rezeptansicht fest. Prüf am besten mal deinen Browser und dein Endgerät, nicht dass du versehentlich eine andere Darstellung ausgewählt hast.

Melde dich ansonsten gerne mit einer ausführlicheren Schilderung in einer privaten Nachricht bei uns, am besten schickst du direkt ein paar Screenshots mit, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ist die Ansicht von Rezepten geändert worden?
Bei mir, wenn ich ein Rezept öffne, kommt kurz das bekannte Bild aber es springt gleich über auf ein vergrößertes aber sehr unpraktisches Bild, wo Zutatenliste und Zubereitung untereinander kommen, so daß man immer hoch und runter scrollen muß. So kann man nicht kochen! '
Ich finde das sehr schade, vorher war es übersichtlich und praktisch.
Oder ist es nur bei mir so?

Für eine Antwort bedanke ich mich