Direkt zum Inhalt

Forum Softknete

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo!Ich bin eine der wenigen, die noch keine Rezepte von Knete und Seifenblasen hat!

Kann mir die noch eine BITTE BITTE schicken? tmrc_emoticons.love

Solche Rezepte kann man ja auch immer brauchen mit Kindern. Grad meine kleine Tochter hat heute schon nach (gekaufter) Knete gefragt, die wir erst weggeschmissen haben.

Vielen Dank schon mal!

LGJule

Hallo Jule, du hast Post.

viele Grüße

nesti

Das war ja schneller als Turbo tmrc_emoticons.wink

Vielen Dank!

Wie viel ist denn in einer Tube Lebensmittelfarbe, kann man da auch Ostereierfarbe nehmen?Das hab ich mal in einem Kneterezept gelesen, aber noch nie ausprobiert!

Hätte auch gerne das Kneterezept

@Tännchentmrc_emoticons.lolu hast Post

Hallo,

ich bin ziemlich frisch hier und habe erst vor kurzem meinen Thermomix bekommen.

Könnte mir jemand das Rezept für die Softknete schicken, ich würde auch so gerne welche für meine Tochter herstellen.

tmrc_emoticons.smile

Hallo keksdose

Du hast Post

dankeschön

tmrc_emoticons.steve tmrc_emoticons.steve tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

...die Rezepte hätte ich auch sehr gerne. Die Kinder wären sicher begeistert.

(melde mich hier nocheinmal , Ipad kann leider nicht in dem Kommentarfeld schreiben...)

Du hast es  tmrc_emoticons.wink

liebe nesti! ich habe gelesen, dass du das rezept für softknete verschickst. die liebe thermoguzzi hats mir bereits geschickt, jetzt möchte ich bitte von dir wissen, on die softknete aushärtet oder nicht? ich möchte nämlich mit meinen schülern ein bisschen kreativ sein.... bitte um antwort, wenn du mal zeithast - danke lg flecki

Vielleicht kann jemand hier im Forum, der die Softknete schon gemacht hat, "flecki" die Frage beantworten, ob die Knete weich bleibt oder aushärtet. Mir war es leider nicht möglich, da ich für mich selbst keine Softknete herstelle und Enkelkinder hab ich noch keine.

Wäre nett, wenn sich jemand meldet.

Hallo,

das Seifenblasenrezept hab ich schon, aber die Knete würd ich auch gern probieren. Wär nett wenn ich auch ein Rezept haben könnte.

lg Jutta

Hallo,

das Seifenblasenrezept hab ich schon, aber die Knete würd ich auch gern probieren. Wär nett wenn ich auch ein Rezept haben könnte.

lg Jutta

Hallo flecki10_1!

Ich hab meine Knete bereits Anfang Februar gemacht und mein Sohn hat immer noch seine helle Freude dran!  tmrc_emoticons.smile

Man muss sie nur in eine luftdichte Box packen, ansonsten würd sie schon trocknen und hart werden. Das heißt, wenn Ihr was bastelt und stehen lässt, härtet es aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen!?

Lg, Jakma

dankeliebe jakma für deine schnelle antwort, dann werde ich mich ans produzieren machen, nochmals lieben dank flecki

Hallo,

ich bin auch neu hier und hätte sehr gerne das Rezept.

Danke schonmal im Vorraus.

Hallo , ich hätte auch sehr gernde das Rezept für die Softknete. Vielen lieben Dank.

ihr habt Post. tmrc_emoticons.smile

@flecki: Zum Glück hast du ja schon eine Antwort bekommen, ich hätte es dir leider auch nicht beantworten können. Ich weiß auch nur, dass man die Knete luftdicht verpacken soll.

viele Grüße

nesti

...an den Rezepten für Knete und Seifenlauge hätte ich auch großes Interesse.

Wenn jemand so freundlich wäre sie mir zukommen zu lassen per pn, wäre das echt toll.

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße

Claudia

Hallo Claudia

Ich hab Dir aus das Rezept von den Duschpralinen dazu getan.

Liebe Grüße aus Oberhausen

Michaela

Hallo,

ich hätte das Rezept für die Knete auch gerne.

Vielen Dank im Voraus.

Es ist schon bei Dir                     

Hallo,

könnte mir jemand vielleicht das Rezept für die Knete schicken, bitte?

Meine Jungs würden sich bestimmt freuen

Besten Dank

Ich hätte auch gerne das Rezept von der Knete

Könnte mir auch jemand das Rezept für die Knete schicken! Wäre sehr nett!!

Lg

Hallo kibego 3,

grad erledigt du hast eine PN.

Moin!

Ist es möglich, dass auch ich das Softknete- Rezept bekomme? Das wär superlieb!

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Warum stellt ihr es nicht einfach für alle zugänglich rein? Wär doch einfacher.

Thermomix Moderatoren Team 2011_08_15:

Hallo! Bitte das Rezept NICHT einstellen. Die Rezeptwelt ist ausschließlich eine Plattform für genießbare Speiserezepte.

Oh,bitte mir auch!

Meine Enkel lieben das!

Danke vielmals!

Liebe Grüsse von omahanne

Du hast POST

Hallo,

könnte ich das Rezept auch bekommen?

Vielen Dank

Rosaline

Auch Du hast Post

Könnte ich das Rezept auch haben?

Lieben Dank im Voraus.

Hallo,

könnte mir jemand vielleicht das Rezept für die Knete schicken, bitte?

Meine 3 Zuckermäuse würden sich bestimmt freuen

Vielen Dank im voraus

hallo . mal ganz lieb gugge kann ich bitte das rezept für mein enkelchen auch bekommen bin ganz neu hier ??? tmrc_emoticons.wink

An mawe, benja und heike11 habe ich es gesendet

vielen lieben dank habe es bekommen  tmrc_emoticons.steve

.. könnte mir bitte jemand auch das Knetrezept schicken?!  Würde gerne mein Patenkind damit überraschen.

Herzlichen Dank!!!

Hallo,

könnte ich bitte auch die beiden Rezepte (Softknete und Duschpralinen) bekommen? Wäre super lieb!! Vielen Dank im voraus!

Hallo Michaela,

könntest du auch mir die beiden Rezepte zukommen lassen? Wäre super lieb!! Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße aus Freiburg bzw mmt. Umbrien 

Michaela

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Rezept auch bekommen könnte. Vielen lieben Dank im voraus tmrc_emoticons.smile

Arielle Das Rezept ist unterwegs

Hallo kann ich bitte auch das Rezept bekommen. Vielen Dank

Hallo ihr Lieben,

ich hätte für mich und meine zwei Zwerge auch gern das Rezept für die Knete.

Ich freue mich und sag schon mal Danke 

tiggerlili99 und Jungs

Gruß an die Zwerge tmrc_emoticons.steve

Hallo!!!

Kann ich das Rezept bitte auch haben?

Hallo zusammen, 

ich hätte auch gerne das Rezept...

danke... lg kad 

Jetzt könnt ihr mit kneten tmrc_emoticons.smile