Forum Späne unten am/im Gehäuse


Bearbeitet von: carsten70 an 04.12.2018 - 16:05

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

das ist natürlich nicht schön.

Gerne schauen wir uns euer Problem genauer an.

Bitte schreibt uns hierzu eine E-Mail mit Fotos und euren vollständigen Kontaktdaten an folgende E-Mail-Adresse: Moderationsteam@vorwerk.de.

Einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


das gleiche Probleme habe ich bei meinem Gerät ebenfalls,durchsichtige Kunstoffsplitter liegen am Boden des Grundgerätes.


Wir haben den Thermomix fast täglich im Einsatz und am Wochenende passierte folgendes, nachdem eine Lasagne vorbereitet wurde. Nach dem letzten Vorgang sind am Messer Kunststofffäden, als ob die Aufnahme zu heiß geworden ist. Auch liegen Späne unten in der Aufnahme. Das Lager für die Aufnahme des Messer lässt sich leicht in beide Richtungen drehen.

Wie kann das passieren? Vor allem, da das Gerät gerade einmal etwas über zwei Jahre alt ist.