Forum Störung Bild hochladen


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 28.01.2019 - 10:55

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo
Ich habe auch ein Problem beim Bild hochladen:
Ich schicke voraus, daß ich schon 2 Rezepte erstellt habe, und dort auch jeweils ein Bild hochladen konnte.
Aber heute klappt es einfach nicht.

Ich gehe im Rezept auf "Bild hochladen", dann "Datei wählen", auf "Hochladen", dann wähle ich das Foto auf meiner Festplatte aus, gehe auf "Auswählen", dann komme ich automatisch zurück auf die rezeptwelt-Seite, aber es passiert nichts. Es rennen in einem kleinen schwarzen Quadrat die Strichle im Kreis (soll zeigen, daß der Rechner rechnet), aber es passiert gar nichts, egal wie lange ich warte.

Ich habe mich schon von der rezeptwelt ab- und wieder angemeldet, ich habe meinen Rechner runter- und wieder hochgefahren, ich habe das Bild verkleinert ( hat jetzt nur noch 30 KB), aber es bringt nichts, das Bild wird nicht hochgeladen.

Hilfe, was kann ich noch versuchen? Oder ist es ein momentaner Fehler im System?


Hallo Matthias, das Problem hatte ich neulich auch. Habe dann ein etwas anderes Bild genommen und damit hat es geklappt! Keine Ahnung, woran es lag.

My home is my castle


Hallo zusammen,

ich kann seit ein paar Tagen bei einem Rezeptentwurf von mir kein Bild hochladen. Es kommt immer die Anzeige "wir beheben momentan einige Probleme". Kennt ihr das Problem? Bei einem anderen Rezept ging es ohne Probleme... mache ich hier irgendwas falsch?

Danke für jeden Tipp von euch!

LG

Böhni