Forum Störung cookidoo webapp


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 11.04.2019 - 19:03

16 Antworten | Letzter Beitrag

Bin auch schon sehr genervt!


Jede Synchronisation ist nach mehreren Stunden abgebrochen. Aber es wurde immer ein wenig mehr synchronisiert. Irgendwann dann hat es doch geklappt, dass die Synchronisation durchgelaufen ist. Eine erneute Synchronisation war erfolgreich, wenn auch sehr langsam - die neuen Rezepte waren am TM abrufbar.
NUR: das Softwareupdate, welches dem ganzen Dilemma voranging, ist nirgends zu finden.
Bei mir ist also die alte Software wieder auf dem Gerät und ich hoffe, dass ich damit in nächster Zeit auch ruhig und in angemessener Zeit synchronisieren kann.


Hallo ,es hab sehr viele Probleme mit der Seite ...aber es meldet sich niemand

Ich habe schon im Froum "Cookidoo web Seite" was Geschrieben ...aber Vorwerk meldet sich einnach nicht !

Auch ich habe mir das eine oder andere Zeitschrift zu gelegt ....


Bei mir hat weder Gerät und Cookey entkoppeln noch Zurücksetzen etwas gebracht.


Hallo ,
leider ist bei mir das selbe Problem auch nach dem aktuellen Update.
Aktuell lassen sich keine neuen Rezepte auf den Cookkey speichern auch nicht mit Deaktivierung.
Wann wird dieser Fehler behoben?
MfG
C. Ahnert


Habe es hinbekommen. Ihr müsst in euer Konto gehen. Dann auf Geräte. Dann den cookkey entfernen bzw deaktivieren, und dann wieder hinzufügen. Danach funktioniert die Synchronisierung wieder. You're welcome.


Was mich stört ist, dass keine klare Ansage kommt.

Wo liegt das Problem und wir lange dauert es (vorraussichtlich) noch, bis alles wieder läuft?

Auch kein offizielles Statement auf der Homepage, dass es zurzeit zu Störungen kommt-nichts. Und wir sprechen hier ja nicht von ein paar Stunden, sondern von stand heute 5!!! Tagen.


Habe auch das Problem ....
Hab schon den 2. Cook key .. Und den 2. Thermomix (den aber aus einem anderen Grund Aber der hat auch schon wieder die selben macken ... Wünschte mir den tm31 mal zurück .. Ist echt schlimm mit thermomix ..


Guten Morgen Isabella,

wir können natürlich verstehen, dass du verärgert bist.

Wie wir bereits geschieben haben, arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Moin Vorwerk-Team,
ich schließe mich an und bin mittlerweile auch ziemlich genervt. Es geht immer noch nicht! Wann ist der Fehler endlich behoben?

Ja, Fehler können mal auftreten. Dennoch der Thermi ist wirklich kein Schnäppchen und zumindest eine Rückmeldung als Service wäre angebracht.
Was ist da los?

Grüße
Isabella


Hallo Vorwerk Team.

Mittlerweile ist es Tag 3 und der fehler besteht immer noch. Es ist offensichtlich kein Anwenderfehler, da diverse Bekannte von mir das gleiche Problem haben. haben gebt uns doch eine info bis wann das Problem gelosg ist. Danke!


Guten Morgen,

bei mir ist dasselbe Problem seit 2 Tagen. Es ist super ärgerlich!! Der Thermomix ist gerade einmal 4 Tage alt und dann geht gleich etwas nicht mehr! Ich hoffe wirklich, dass sich das heute noch regelt - man zahlt ja wirklich sehr viel Geld für das Gerät und dann sollte es nun mal auch gehen.


Hallo zusammen,

wir haben das von euch geschilderte Problem bereits an unsere Technik weitergeleitet. Bitte geduldet euch ein wenig. Wir sind sicher, dass in Kürze alle Funktionen wie gewünscht wieder zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend Antoniam 123,
leider habe ich nach dem Update das gleiche Problem. Ich kann zwar synchronisieren, bekomme aber die aktuellen Rezepte nicht angezeigt sondern nur die, die ich vor 2 bis 3 Tagen geladen habe. Ich habe bereits fast sämtliche Listen und Favoriten gelöscht und den Cookidoo zurückgesetzt. Leider ebenfalls ohne Erfolg. Ich würde mich ebenfalls über eine Nachricht freuen!!
Liebe Grüße
evitaa


Seit gestern Abend kann ich Rezepte nicht mehr auf dien Wochenplan laden. Entweder lädt er ewig und nichts passiert oder es kommt ein fehler und ich muss mich neu einloggen.

Die Synchronisation klappt auch nicht, er synchronisiert nur rezepte, die ich vor 2-3 Tage schon draufgezogen habe.

Hilfe!!!