Forum Sturmwetter - Kinderbeschäftigung


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 22.08.2019 - 17:28

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sommermaerchen2006,
Euer Sturm ist zwar längst vorbei gezogen aber der Nächste kommt bestimmt Wink Sorry, ich habe Deine Anfrage erst jetzt gesehen.
In der Rezeptwelt dürfen Rezepte, die nicht zum Essen geeignet sind leider nicht eingestellt werden. Externe Links werden fast unverzüglich vom Vorwerk-Team entfernt.

Bitte google die TM-Rezepte-Website von

Mix Dich glücklich

wähle dort 'NON-FOOD A-Z' und klicke danach rechts auf 'Kinder'
Dort findest Du tolle Ideen für Dinge aus dem Thermomix, die für und mit Kindern geeignet sind. Unter Anderem Knete, Straßenmalkreide, selbstgemachte Dino-Eier, Badeschleim, Salzteigbasteleien,....

Viel Spaß mit Deiner Tochter
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen Smile

Heute haben wir bei uns eine Sturmwarnung bekommen.

Also keine Spaziergänge oder Ausflüge draussen mit der 7-jährigen Tochter.

Ich suche Rezepte die ich mit meiner Tochter zusammen machen kann wie Knete, was wo wir uns die Zeit vertreiben können.

Bin gespannt auf eure Vorschläge und Ideen

Liebe Grüsse aus dem stürmischen Baden Smile