Forum Suche Rezepte, die sich komplett im TM machen lassen, auch Kuchen - um meine Kollegen tagsüber zu bekochen...



3 Antworten | Letzter Beitrag

Zu meinem kommenden Geburtstag werde ich mir einen TM5 kaufen, somit habe ich für kurze Zeit mit einem TM31 zwei Geräte zur Verfügung.

Mir geht gerade durch den Kopf, für meine Kollegen (37) an einem Tag abwechslungsreich zu kochen...

Es sollten Dinge sein, die schnell und komplett in den TM´s zuzubereiten sind. Ich hätte ggf. noch eine Kochplatte mit Topf zur Verfügung.

Käsekuchen, Marmorkuchen - im Varoma, davon habe ich bereits gelesen.

Was würder ihr mir sonst noch empfehlen an leckeren Dipps...etc.

Natürlich sollte klar sein, dass nicht alle gleichzeitig etwas bekommen - ein paar Dinge kann ich natürlich auch zuhause vorbereiten und mitbringen um nicht bei 0 anzufangen..

Bin gespannt

VG

Mannie