Forum Suche Toffiffee Muffins von Miss Freckles



9 Antworten | Letzter Beitrag

Ja, ich hab auch schon überall geguckt u es nicht gefunden, hatte gehofft, dass jmd. es vor der Löschung vielleicht noch ausgedruckt hat.


@ Nikkifisch, wenn du von Google auf Pinterest geleitet wirst, gibt es dort
den direkten Link auf die Seite der Rezeptwelt und dort ist das Rezept nicht mehr
vorhanden. Lg von der kochfee 37


....probier doch Mal die Toffifee-Brownies mörderlecker, hier aus der Rezeptwelt. Glaub die sind so ähnlich wie das gesuchte Rezept. Fülle den Teig in Waffelbecher zu 2/3 voll, obendrauf ein Toffifee...werden ca. 30 Stück. Eine Sünde wert Love
https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/toffifee-brownies-moerderlecker/qt2nur3l-15c3a-385062-cfcd2-vqwuu3re


Komisch, wenn ich bei Google "rezept missy freckles toffifee muffins" eingebe und die Google-Vorschlagsliste runterscrolle, bis der erste Printerest-Eintrag kommt und darauf klicke, steht da ausdrücklich Missy Freckles. Aw


Hallo Nikkifisch, ich habe direkt bei Pinterest nachgeschaut.
Es gibt dort viele Toffifee Muffins Rezepte, aber leider nicht das von Missy .
Lg von der kochfee 37


Moin!

Kann es sein, dass das Rezept bei Printerest zu finden ist? Es wird mir bei der Googlesuche angezeigt, ich müsste mich dann sa allerdings anmelden...

LG
Nikkifisch


Hallo, genau dieses Rezept habe ich ebenfalls letztens noch gesucht.Ich würde
mich ebenfalls sehr darüber freuen wenn ich es irgendwie noch bekommen
könnte.Glg von der kochfee 37


Hallo hat jmd das Rezept vielleicht woanders abgespeichert u könnte es mir zur Verfügung stellen! Hab mir früher so viele Rezepte ausgedruckt nur leider das nicht!