Forum Systemupdate über Cook-Key ohne Abo möglich?


Bearbeitet von: Konga an 21.03.2019 - 16:07

7 Antworten | Letzter Beitrag
Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Der Grundgedanke der Rezeptwelt ist, dass die User sich gegenseitig helfen

SmileSmile

und wie du siehst, klappt das sehr gut. Wir können den Kommentar von "stickliese" nur bestätigen.

Der Grundgedanke ist ja nicht schlecht, aber im Moment ist der Stand der meisten TM-Nutzer eher bei: "Nichts Genaues weiß man nicht."

Und "stickliese" hat sich auf die Rezepte bezogen.
Darum geht es mir aber gar nicht, sondern um die Software Updates.

Dass die gekauften Rezepte bzw. die aus dem grünen Kochbuch gehen, ist mir klar.

Also kann ich davon ausgehen, dass System Updates auch weiterhin funktionieren,
wenn man den Cook Key anschließt und dass dafür kein Abo nötig ist.

Gruss - Marianne


stickliese schrieb:

Du kannst auch das neue Kochbuch vom TM6 speichern. Es sind aber nicht alle Rezepte freigeschaltet.

Es sind alle Rezepte freigeschaltet, die auch im grünen Grundkochbuch des TM5 enthalten sind. Wink

Grüße von Mariposa69


Hallo Konga,

wir versuchen alle Anfragen zeitnah zu benatworten. Aber da du ein neues Forum eröffnet hast, sind wir davon ausgegangen, dass du die Community fragst. Gerne kannst du uns bei spezifischen Fragen eine private Nachricht senden oder uns direkt anschreiben.

Der Grundgedanke der Rezeptwelt ist, dass die User sich gegenseitig helfen Smile und wie du siehst, klappt das sehr gut. Wir können den Kommentar von "stickliese" nur bestätigen.

Freundliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Nach der Kündigung kann ich KEINE Rezepte mehr speichern.
Darum geht es mir auch gar nicht.

Mir geht es darum, ob ich noch SOFTWAREUPDATES machen kann.

Schade, dass das Vorwerkteam sich dazu nicht meldet.

Gruss - Marianne


Ja das geht. Probier es aus. Du kannst auch das neue Kochbuch vom TM6 speichern. Es sind aber nicht alle Rezepte freigeschaltet.


Frage:

Ich hab mein Abo gekündigt.
Kann ich auch ohne Abo Softwareupdates fahren?

Das Rezepte nicht gehen ist klar.

Gruss - Marianne