Forum Thermomix® Fans im Kölner Raum: Am Freitag, 08.06. schon was vor?


Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 05.06.2018 - 15:25

5 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Doris, liebe Bea,

herzlichen Glückwunsch! Ihr seid dabei!

Gern begrüßen wir euch auf unserem Community Event am Freitag 08.06.2018. Bitte checkt eure persönlichen NAchrichten für weitere Details.

Viele Grüße und bis Freitag,

Sandra
Rezeptwelt Team.


Guten Morgen Ihr Lieben,
was für ein cooles Event, Ihr lasst Euch wirklich immer tolle Sachen einfallen!
Da wäre ich sooo gerne auch mit meinen Jungs dabei, und dann ist das auch noch "um die Ecke"!
Ich bin selber Thermomix-Fan der ersten Stunde, habe 1991 den TM3300 gekauft und mit dem TM31 meine Begeisterung zum Beruf gemacht...! Fünf Jahre bin ich mit dem Thermomix im Anhänger zu den Erlebniskochen geradelt und habe viiieeele nette Menschen zu Fans gemacht! :o)
Meine Erlebnisse auf diesem Event könnte ich perfekt in meine nächsten Küchenpartys einfließen lassen, z. B. beim nächsten Termin zum "Kochen mit Kids"!! :o)
Liebe Grüße
Doris

Thermomix-Repräsentantin aus Leidenschaft


Wow, das ist mal eine super Idee - und ich wäre gerne dabei.

Ich bin ein großer Fan von Thermomix. Nach einem Jahr TM31 hab ich mir den TM5 gekauft. Und wir sind nur zu zweit 😊 Mit Cookidoo verbringe ich meinen Tag. Probiere fast alles aus. Mein Mann ist sehr wählerisch, daher verschenke ich sehr viel selbstgemachtes oder meine Kellegen dürfen die Köstlichkeiten in der Mittagspause mit mir essen.

Warum will ich mit nach Köln? Ich brenne für den TM und ich will von euch noch weiter feine Rezepte lernen.

Liebe Grüße Bea


Liebe Thermomix® Fans,

heute haben wir eine Überraschung für euch:

Wir haben 2 exklusive Einladungen für ein Thermomix® Community Event am Fr., 08.06. ab 16 Uhr in Köln zu vergeben.

Zusammen mit unserem Kooperationspartner Disney laden wir passionierte Thermomix® Fans zu abwechslungsreichen Stunden mit gemeinsamem Kochen Cooking  1 Cooking  7 und schönen Überraschungen von Disney und Thermomix® ein.

Ende des Programms ist gegen 19:00 Uhr, danach lassen wir den Tag mit Speis und Trank zwanglos ausklingen.

Du hast am Freitag, 08.06. ab nachmittags Zeit und hast Lust, in Köln mit dabei zu sein?

Dann bewirb Dich jetzt und erzähle uns als Antwort hier in diesem Forum-Thread, warum wir dich einladen sollten.

Die Gewinner der 2 Plätze werden am Montag ausgewählt und benachrichtigt. Viel Glück!

Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen gemeinsamen Tag!:party:

Herzliche Grüße

Sandra
Rezeptwelt Team

P.S.: Wenn du Kinder hast, kannst du sie zu diesem Event auch mitbringen.


Gesperrtes Thema