Forum Thermomix lässt sich nicht starten



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ich möchte auf diesem Weg auch einmal etwas positives über Voerwerk und den Reparaturservice sagen.Nachdem sich mein Gerät sich immer wieder ausschaltete schickte ich ihn ein.Da ich hier gelesen hatte das der Cook-Key ihn abstürzen lässt sendete ich ihn gleich mit ein.Nach zehn Tagen habe ich ihn gestern wiederbekommen und was soll ich sagen....alles wurde auf kulanz repariert.Gut ich muss dazu sagen das mein TM 5 leider in den knapp 5 Jahren schon öfter in der Reparatur war.Aber trotzdem ist es dann auch schön wenn man ein Entgegenkommen seitens Vorwerk bekommt.Dake dafür

Underworld9999


zieh mal den Stecker, warte ein paar Sekunden und dann neu starten
vielleicht hat er sich aufgehängt Puzzled

Anke64


Hallo Zusammen.Habe heute Gäste und habe mit meinem TM 5 natürlich einige Dipps zubereitet.Als ich noch Nachtisch zubereiten wollte ließ sich der TM5 nicht mehr starten.Das Display leuchtete kurz auf und dann war alles wieder dunkel.Bei erneutem Versuch das gleiche wieder.😬Hatte jemand auch schon mal das Problem? Werde Montag in Wuppertal anrufen.Aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee was ich versuchen könnte.

Underworld9999