Forum Thermomix TM6 übergekocht



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Miluz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn weiterhin alles funktioniert am Thermomix®, dürfte nichts passiert sein.

Wenn du jedoch Probleme bemerkst, hast du die Möglichkeit den Thermomix® kostenpflichtig überprüfen zu lassen und reparieren zu lassen.

Wir drücken aber die Daumen, dass du rechtzeitig alles gesehen hast und das nichts passiert ist!

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,

Ich bin eigentlich eine stille mitleserin aber heute habe ich selbst mal eine Frage weil mir etwas wirklich doofes passiert ist.

Nach dem Teigkneten habe ich die Reinigungsfunktion aktiviert. Habe mich aber leider mit der Wassermege komplett vertan sodass das Ganze übergekocht ist. Ich habe dann das Programm beendet und den Topf rausgenommen. Darunter sah eigentlich alles trocken aus. Auch die Waage funktioniert noch (weicht 2 Gramm von der anderen Waage ab).

nun bin ich etwas ratlos wie kann ich nun festelleb ob Wasser in den Thermomix gelaufen ist? Es ist halt aus dem Topf vorne übers Display gelaufen...

lieben Dank schonmal