Forum TK Pangasius



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Blitzbirn3,
ich würde den Fisch zunächst auf- oder zumindest antauen lassen.
Klar dann: säubern, säuern, salzen Wink das hat mir schon meine Mutter immer vorgebetet.
Gerne verwende ich ein selbst angemischtes Kräutersalz für Fisch. Dieses hier ist toll: https://www.rezeptwelt.de/grundrezepte-rezepte/gerrys-zaubergewuerz-fuer-fisch-und-meeresfruechte/03m4m5lz-3fa2c-628193-cfcd2-n83c7e2x
Dann im Varoma dampfgaren, wie z.B. ein Kabeljaufilet. Von der Dicke sind sie ähnlich.

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen.
Mal ne kurze Frage. Hat schonmal jemand einfach nur TK Pangasius im TM5 gemacht?!?!
Bin mir nicht ganz sicher wie ich die Filets im gefrorenen Zustand garen soll, so ohne Rezept
Möchte einfach nur den Fisch !!
Danke schonmal Smile