Forum TM 31 Mixtopffuß geht nicht mehr aus dem Gerät



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Schmato,

wenn du den Mixtopffuß mit bloßen Händen nicht lösen kannst, dann können wir dir auch nichts anderes raten als den Thermomix® tatsächlich in den Reparaturservice einzuschicken. Du kannst den TM31 entweder selbst einschicken: https://thermomix.vorwerk.de/service/standorte-service/ oder aber wir veranlassen den Komfortversand für dich. In diesem Fall müsstest du uns bitte die Rechnungsnummer deines TM31 sowie deine vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht mitteilen.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

mein Mixtopffuß steckt in dem Gerät fest. Nur der Fuß ist arettiert und ich bekomme ihn nicht mehr ab. Ich kann das Messer reinstecken, aber auch so bekomme ich den Fuß nicht ab. Gibt eine andere Lösung als ihn einzuschicken? Das Problem ist bestimmt leicht zu lösen, aber ich finde die Lösung nicht alleine. Vielleicht kann mir ja wer helfen.

LG Schmato