Forum TM 5 ständig kaputt, schlechter Kundenservice


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 11.04.2019 - 19:02

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,mein gerät war in der Garantie 2 mal kaputt . Kaum Garntie abgelaufen .....wieder kaputt Stare Die Reparatur hat nix gekostet...aber wie sieht es beim nächsten mal aus ? Noch mal einschicken würde ich den TM5 auf jedenfall nicht ,so wenig ich ihn benutze ...aus Angst das er wieder kaputt geht ....
Mein Mann hat schon gesagt ...schick das Gerät zurück ....Vorwerk bekommt es wieder ....hauptsache er sieht den TM5 nicht mehr.....

Ich jedenfalls denke Vorwerk hätte erst mal den TM5 richtig Aufarbeiten sollen ...mehr Qulität statt Quantiät . Man sieht ja wie immer wieder beschwerden über den TM5 kommen ....
Außerdem wäre mir ein größerer Mixtopf mit 1,5 L sowie bei K.... A.. lieber und vorteilhafter und viel Symphatischer gewesen.....

Vorwerk bekommt nicht mal TM5 richtig zum laufen
und dann bringt ihr TM6 raus !!!
Wie h..l ist das bitte schön !!

Wenn ich gewusst hätte ....ich würde den TM5 heute nicht mehr kaufen !! SO NICHT !!


Dem kann ich leider nur zustimmen. Ich besitze das Gerät seit drei Jahren, benutze es höchstens 1 mal im Monat, trotzdem ist das Gerät nun schon zum dritten Mal Reparatur bedürftig. Zweimal funktionierte die Waage nicht, jetzt ist es der Cook Key, der das Gerät zum Absturz bringt. Das alles ist nicht nur extrem nervig, sondern kostet mich sehr viel Zeit: Behebungsversuche, Kontakt -wenn überhaupt möglich- mit dem Kundendienst, warten in der endlos langen Warteschlange, die ich schon dreimal abgebrochen habe, da die Wartemusik lärmig ist. Meine Mail mit der Frage nach Fehlerbehebung ist seit 1 Woche ohne Antwort. Gerade jetzt warte und warte und warte ich in der Hotline ... Hinzu kommt natürlich die Verpackerei, Wege zur Post, usw, usw. Nein, für all das ist der Thermomix überbezahlt. Der Preis ist reine Arroganz, eine Anmaßung! Keine Kaufempfehlung !


Hallo annamaria1601,

wir bedauern sehr, dass du diese Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast und von der Qualität des Services und deines Thermomix® nicht mehr überzeugt bist. Unsere Geräte werden sorgfältig geprüft und sind in der Regel sehr langlebig. Dennoch kann es mitunter auch einmal zu einem Ausfall kommen. Das die Zeitspanne in deinem Fall so kurz war, ist natürlich besonders ärgerlich. Aw

Solltest du noch Fragen zu deinem Vorgang haben, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten sowie der Rechnungsnummer deines Thermomix® senden, damit wir uns deine Reklamation für dich ansehen können. Smile

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Liebe Thermomix Interessenten,

ich kann jedem potentiellen Thermomix-Käufer nur inständig vom Kauf eines neuen Gerätes abraten.
Unser TM 5 war in den ersten vier Monaten nun dreimal kaputt. Der Kundendienst weigert sich jedoch uns den Kaufbetrag zurückzuerstatten, und uns ein Leihgerät für die Zeit, die der TM5 (mindestens vier Wochen) nun in Reparatur war, zur Verfügung zu stellen. Die gekauften Lebensmittel können wir nicht mehr verwerten und mussten sie wegwerfen.Allen voran, der sehr unfreundliche Kundenservice, der hier auch schon in vielen Forenbeiträgen erwähnt wurde, ist sehr enttäuscht. Bei einem Gerät das 1200 Euro gekostet hat, solch unfreundliche Mitarbeiter einzustellen, zeigt einmal mehr, dass es sich nciht um die Zufriedenheit des Kunden, sondern einzig und allein, um ein profitorientiertes Unternehmen handelt.