Forum TM5 fährt nicht hoch, bootet nicht


Bearbeitet von: toptac an 11.02.2023 - 09:02

6 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Michaela,

eine genaue Diagnose kann nur unser Reparaturservice nach Sichtung des Gerätes stellen. Unser Reparaturservice rechnet mit zwei Reparaturpauschalen ab, die erste wird mit 119,90 Euro berechnet, die zweite Reparaturpauschale, bei der Komponenten wie Motor, Elektronik, Gehäuse getauscht werden, mit 199,90 Euro. Alle Informationen zum Reparaturservice findest du hier: http://vrwrk.de/Reparaturservice Wenn du uns deine Kundendaten in einer privaten Nachricht schickst, können wir gerne den Komfortversand für dich veranlassen.

Liebe Grüße

Miriam


Hallo Vorwerk Moderationsteam!

ich habe genau das gleiche Problem. Was würde mich denn die Reperatur kosten, wenn ich es zu Vorwerk einschicke ?

LG Michaela


toptac schrieb:

Moin,

unser TM5 hängt sich irgendwie beim einschalten mit Logo auf. Es ist nur das Logo zu sehen und "klackt" kurz, weiter passiert nichts. Nach einer Weile geht das Display kurz aus und das Spiel geht von vorne los.

Habe ein Update gemacht und scheinbar hat sich die Software dabei aufgehangen.

Hat jemand ein Tipp, außer zu Vorwerk einschicken?

Grüße

Hallo toptac,

in dem Fall können wir dir nur raten, den Thermomix® an unseren Reparaturservice einzuschicken. Der Cook-Key® löst das Problem aus, ist aber nicht Verursacher. Es nutzt also nichts, den Cook-Key® zu ersetzen, sondern der Thermomix® muss überprüft werden. Alle Informationen zu unserem Reparaturservice findest du hier: http://vrwrk.de/Reparaturservice

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

macht er das mit dem Cookey dran oder ohne ? Lass den mal weg und versuche es dann. Sollte er booten ohne Cookey ist dieser kaputt


Moin,
unser TM5 hängt sich irgendwie beim einschalten mit Logo auf. Es ist nur das Logo zu sehen und "klackt" kurz, weiter passiert nichts. Nach einer Weile geht das Display kurz aus und das Spiel geht von vorne los.
Habe ein Update gemacht und scheinbar hat sich die Software dabei aufgehangen.
Hat jemand ein Tipp, außer zu Vorwerk einschicken?

Grüße