Forum TM6 Fehler C662 -Thermomix ist mit einem anderen Konto verbunden

7 Antworten | Letzter Beitrag
GsmProf schrieb:

Das Problem wurde mit Hilfe des Teams vorbildlich gelöst und ich kann meinen TM6 nun voll nutzen

Danke für eure Hilfe und eure Mühen... ihr seid doch die besten

Es grüßt euch aus dem Schwarzwald

Andreas

Hallo Andreas,

danke für dein Feedback. Schön, dass alles geklappt hat und nun funktioniert.

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Thermomix® und einen schönen Abend Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Das Problem wurde mit Hilfe des Teams vorbildlich gelöst und ich kann meinen TM6 nun voll nutzen

Danke für eure Hilfe und eure Mühen... ihr seid doch die besten

Es grüßt euch aus dem Schwarzwald
Andreas

Hallo Andreas,

so soll es natürlich nicht sein.

Bitte sende uns einmal eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und mit welchem Account du auf Cookidoo® registriert bist. Zusätzlich benötigen wir noch ein Bild mit der Seriennummer deines TM6®.

Viele Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Chris

Der Vorbesitzer wurde erreicht und hat ihn aus dem Account entfernt, trotzdem kann ich mich nicht anmelden

Ein Werksreset erzielte keine Wirkung und auch ein Acc von einer Bekannten wollte er nicht akzeptieren

Und nu?
Grüße
Andreas

GsmProf schrieb:

Hallo zusammen

ich habe einen gebraucgten TM6 gekauft und habe nun das Problem, das ich mein neu erstelltes Cookidoo Konto nicht anmelden kann, weil der Thermomix mit einem anderen Konto verbunden ist.

Die Vorbesitzerin hat diesen auch gebraucht geschenkt bekommen zur Hochzeit und diesen nie benutzt, da sie schon einen hatte und hat diesen dann mir verkauft. Eine original Rechnung existiert nicht und ich bin grade als neuer Besitzer total verzweifelt das ich meinen TM6 nicht nutzen kann

Wie kann ich mich anmelden?

Grüße

Andreas

Hallo Andreas,

kann die Vorbesitzerin denn zurückverfolgen, wer der ursprüngliche Käufer war und diesen bitten, den TM6 aus seinem Account zu entfernen?

Es ist natürlich ärgerlich, wenn sich ein inoffizieller Anbieter nicht um seinen Käufer kümmert.

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam

Hallo zusammen

ich habe einen gebraucgten TM6 gekauft und habe nun das Problem, das ich mein neu erstelltes Cookidoo Konto nicht anmelden kann, weil der Thermomix mit einem anderen Konto verbunden ist.

Die Vorbesitzerin hat diesen auch gebraucht geschenkt bekommen zur Hochzeit und diesen nie benutzt, da sie schon einen hatte und hat diesen dann mir verkauft. Eine original Rechnung existiert nicht und ich bin grade als neuer Besitzer total verzweifelt das ich meinen TM6 nicht nutzen kann

Wie kann ich mich anmelden?

Grüße
Andreas