Forum TM6 Märzbesteller



24 Antworten | Letzter Beitrag
Cylene schrieb:

Wenn ihr sonst nix zu tun habt, als anderen auf die Nerven zu gehen.

An deren Stelle würde ich eure Bestellung dann ganz nach hinten schieben.

TongueTongue

Am längeren Hebel sitzen die nämlich, die das Teil verschicken.

da kann ich dir nur zustimmen, mein gott müssen manche leute hier eine langeweile haben🤷🏼‍♂️ Ihr redet hier von einer Küchen - Maschine , klar ich fänd es auch toll wenn mein 6er endlich eintrifft , freue mich auch schon riesig , aber der ganze terror hier is doch nicht normal 🤷🏼‍♂️


Wenn ihr sonst nix zu tun habt, als anderen auf die Nerven zu gehen.
An deren Stelle würde ich eure Bestellung dann ganz nach hinten schieben. Tongue
Am längeren Hebel sitzen die nämlich, die das Teil verschicken.


Da, gibt es auch mehrere Personen, einfach nett zum Servicepersonal sein und sagen, das Sie einen Vorgestetzten sprechen wollen der auch entscheidungsbefugt ist.

 

Das Leben ist keine Fersehserie


Zu wem hast du dich weiterleiten lassen ?


So, nach der unverschämten Ankündigung von Vorwerk mit einer Garantierten Lieferung bis zur KW26 weiß man das dieser Konzern nicht lernt. Der Thermomix ein gutes Gerät. Marketing, Vertrieb und Kundenkontakt bestückt von unfähigen Geldgierigen Personen. Ich habe heute angerufen und mich vom Servicepersonal gleich weiterleiten lassen, die ja nur darauf geschult sind lieb und nett zu sein und Leute zu besänftigen. Ich mache das nun jetzt jeden Tag, wenn ich zwischen meinen Besprechungern und Terminen Zeit finde. Nicht abwimmeln lassen und zum selben Problem des Lieferproblems ruhig immer regelmäßig eine Email schreiben. ist ein kleiner Klick Wenn wir warten müssen sollen Sie was zu tun bekommen. Scheinen ja Zeit zu haben da sie sich um die Produktion ja weniger zu kümmern scheinen. Wir wollen ja den TM6 und nicht das Personal von Vorwerk heiraten die sollen und zufrieden stellen. Also ran ans Telefon, Email und handeln und immer nett sein. Die Vorgesetzten der servicemitarbeiter erwarten eure anrufe und freuen Sich Euch weiterhelfen zu können. Und wir haben was zu tun bis unser TM6 eintrifft.

 

Das Leben ist keine Fersehserie


Emmi23358 schrieb:

Dann scrolle doch weiter oder geh aus dem Forum

Das ist aber ein nettes „Tönchen“

Lg Keule72


Dann scrolle doch weiter oder geh aus dem Forum

LG

Emmi


Gut, dann können die gar nicht weinen, das erleichtert mich jetzt Smile


Ich habe keine Kinder Wink


Waaas? Deine Kinder weinen an Weihnachten?! Das ist ja schlimm...


Emmi23358 schrieb:

Damit ist also vor Juni keine Geräte zu erwarten. Scheiße . Was bilden Die sich ein???

Das ständige rumgeheule hier 🤷🏼‍♂️ Schlimmer wie Kinder zu Weihnachten .....


Emmi, die „bilden“ sich gar nichts ein, sondern die wissen, dass die Käufer sowieso kaufen, egal, wie lange es dauert. Daher können die gaaaanz entspannt sein und über uns lachen...


Damit ist also vor Juni keine Geräte zu erwarten. Scheiße . Was bilden Die sich ein???

LG

Emmi


Aktuelle Infos zu den Lieferzeiten des Thermomix® TM6:
Der Thermomix® TM6 begeistert ganz Deutschland und wir arbeiten mit vollem Einsatz daran, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern!
Wie angekündigt, wird der neue Thermomix® TM6 seit dem 05. April ausgeliefert.

Wichtiger Hinweis für Kunden, die vor dem 05. April bestellt haben: Die angekündigten Lieferzeiten waren angegeben ab Auslieferungsbeginn, also ab 05.04.2019.

Aktuell gelten folgende Lieferzeiten*:

  • Alle, die das „Wechselangebot“ von Thermomix® TM5 auf TM6 angenommen haben, werden ihren Thermomix® in KW 19 erhalten.
  • Wenn du deinen TM6 vor dem 5. April vorbestellt hast (ausgenommen Wechselangebote), wird er in KW 26 bei dir zuhause eintreffen.
  • Bei allen, die nach dem Lieferbeginn am 05. April bestellt haben, wird der Thermomix® 10 – 12 Wochen nach Eingang der Bestellung ausgeliefert.

Die große Nachfrage, die nicht nur in Deutschland, sondern auch in allen anderen Ländern nach Einführung erfolgt ist, hat uns überrascht und freut uns natürlich sehr! Wir versprechen dir: Wir tun unser Bestes, damit du sobald wie möglich deinen neuen Thermomix® in den Händen halten und loskochen kannst!

Dein Thermomix® -Team

*Angaben sind ohne Gewähr

LG

Emmi


Geht jetzt gar nichts mehr, ist schon wieder Lieferstopp?


LG klappan


🙈


LG klappan


In der Facebook Gruppe, in der ich bin, gibt es eine Liste von TM6 Bestellern, die Versandmitteilungen und Zustellungen erkennen lässt.
Die sind gerade erst mal beim 21.02. angekommen!!!


Hab meinen am 12. März bestellt ED 13. März.
Mein RP sagt laut seiner Information beginnt die Auslieferung der Neubestellungen ab Montag nächster Woche.
Da mein TM 5 bereits seit fast vier Wochen verkauft ist, warte ich echt sehnsüchtig!
Cooking  4


Ja Ab dem Zeitpunkt deiner Bestellung beträgt die Lieferzeit des Thermomix® TM6 derzeit 4-6 Wochen !!


Ich habe meinen am 12.03. bestellt,
hatte sehr netten Kontakt mit eine Vorwerkdame heute Vormittag, die meinte, dass wir im Moment bei 4-6 Wochen Lieferzeit sind. und momentan noch die Wechselbesteller in Auslieferung sind.
Also ist warten angesagt, bleibt einem ja eh nix anderes übrig.


Ich auch Bestellt am 17.03 Sonntag ED:18.03!! Noch keinen Versandbestätigung!


Bestellt 17.03.


LG klappan