Forum TM6 ständig defekt



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,
mein TM6 hat generell ein Softwareproblem, da es dauernt bei Update abstürzt und Display heiss wird. Hatte es auch mal eingeschickt aber angeblich hat man alles möglich überprüft und kein Fehler gefunden ??
Soweit ich in Erinnerung habe, ist es gesetzlich so, dass man wegen dem gleichen Fehler 3 x Reparatur in einem Jahr oder 2 Jahre ( weissn icht genau ) haben sollte und im 4. immernoch da ist, kann man aus dem Vertrag zurücktreten sprich Anspruch auf Austausch. Vorher leider nicht, da man die Möglichkeit geben muss es zu reparieren und das werden die natürlich ausnutzen.

Schöne Grüsse.


Hallo,

meine Freundin hat vor keinem halben Jahr einen TM6 erworben. Dieser war bereits 3 mal defekt.
Erst ist das Plastikgehäuse eingerissen, dann war der Drehknopf nach der Reparatur defekt bei uns angekommen und im Anschluss ist das Teil wieder gerissen. Am Telefon wurde meiner Freundin gesagt, dass es keine Möglichkeit auf Rückgabe bzw. einen Geräteaustausch gibt. Meiner Erfahrung nach, gibt es max. drei Chancen etwas nachzubessern. Diese Chancen hatte Vorwerk. Das Gerät war seit dem Kauf vor fast 6 Monaten, bereits 1 Monat nicht im Haus, auf Grund von Reparaturen. Eine Preisminderung oder ein Entgegenkommen fand nicht statt. Stattdessen erhielt sie einen frechen Brief in welchem ebenso frech wie am Telefon gesagt wurde, dass ein Austausch nicht möglich ist, solang kein Softwarefehler vorliegt und es sich um austauschbare Teile handelt.

Hierzu benötige ich bitte Feedback - denn das Gerät schleift nun.
Welche Möglichkeiten haben wir, denn wir sind mehr als unzufrieden?

Danke euch/Ihnen.

Viele Grüße

Max Göttler