Direkt zum Inhalt

Forum [TM7] Rezeptwelt-Rezept führt zu leerem / weißen Display beim TM7

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Danke dir, Diana! Schön zu hören, dass es schon bekannt ist tmrc_emoticons.smile schönes Wochenende und viele Grüße, Christian

Hallo Christian,

der Fehler ist bekannt und unsere IT-Spezialisten arbeiten mit Hochdruck daran.

Für den Moment musst du diese Rezepte entweder manuell nachkochen, oder wie du es bereits gemacht hast, in deine Eigenen Kreationen übertragen!

Viele Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam

Hallo zusammen,

Ich will eigentlich gerade ein Tomatenrisotto kochen und zwar folgendes aus der Rezeptwelt:

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/tomatenrisotto-risotto-mit-tomaten/43ufg5jw-e3d38-290718-cfcd2-7ivc844y

Das Rezept ist zwar für den TM31 erstellt und schon älter, lässt sich aber problemlos mit dem TM7 öffnen.

Aber sobald ich auf den Rezeptschritt 2 gehe, zeigt das Display vom Thermomix mir statt des Rezeptschrittes im linken Bereich nur graue Rechtecke auf weißem Grund ohne Textinhalt an und daneben den "digitalen Zwilling".

Wenn ich manuell mit Rezeptschritt 3 starten will, klappt auch das.

Kann es sein, dass in diesem Rezept die länge vom Rezeptschritt 2 beim TM7 softwareseitig zu dem Problem führt? Der Schritt 2 enthält in Summe 4 Zubereitungsschritte (zerkleinern, Dampfgaren, zerkleinern und nochmal Dampfgaren).

Es macht den Eindruck, als führt das zu irgendeinem Anzeige-Bug beim TM7.

Ich habe des Rezept manuell bearbeitet und den Rezeptschritt 2 nun aufgeteilt und damit funktioniert das Rezept jetzt auf dem TM7.

Schaut es aber gerne mal an, sollte dennoch softwareseitig behoben werden.

Schöne Grüße,
Christian