Liebes VW Moderatorenteam,
wie ihr ja wißt haben schon so einige, sowohl hier im Forum als auch bei FB, Unmut weil es keine konkrete Aussagen von VW zu den Lieferungen bekommt.
Ich stelle es vorab schonmal richtig das es nicht darum geht ob man auf einen TM 5 7 Wochen oder 14 Wochen warten muß ABER und jetzt kommt das ABER:
Es muß doch möglich bei einem Großkonzern sein, wenn ihr in Lieferschwierigkeiten und Verzögerungen seit, ein solches Werk weiß wielange es hinten ist, dieses auch an seine Kunden weiter zu tragen.
Warum ist es so schwer von VW Stellungsnahme zu nehmen das aufgrund z.b. technischer Probleme und daraus resoltierende Lieferschwierigkeiten, sich die Auslieferung um 2-3 Wochen verzögert??????????
Warum macht das VW nicht? Dann würde es auch diesen Unmut nicht geben!!!
Hotline Mitarbeiter beteuern immer und immer wieder diese 8 Wochen Lieferzeit und erzählen STOLZ das es auch schon kürzere Wartezeiten von nur 5 Wochen gegeben hat vor Weihanchten! Tröstet mich zumindest nicht da ich schon länger wie 8 Wochen warten muß. Auf Nachfrage warum die Lieferzeit auf der Homepage nicht abgeändert wird, von zurzeit 8 Wochen Lieferzeit, und da steht nichts von einer ungefähren Lieferzeit drin, wurde es hörbei PEINLICH für die Mitarbeiterin am andern Ende!
Und mit was wird man vertröstet? Man solle viel GEDULD haben!
Ich rege mich nicht mehr auf darüber weil VW es auch weiß das wir es nicht ändern können, gut es handelt sich um nur eine Küchenmaschine, aber um eine TEURE Küchenmaschine und dafür erwarte ich zumindest als Kunde einen TOP SERVICE und keine schwammigen Aussagen und auch keine TEXTBAUSTEIN ANTWORTEN obwohl das ja nicht mal Antworten sind: Wir arbeiten mit Hochdruck daran und bitte in GEDULT üben!!!
BITTE BITTE BITTE LIEBES VW TEAM GEBT UNS EINFACH EINE ANTWORT OB WIR NOCH 2 ODER 3 ODER 4 WOCHEN AUF UNSEREN TM WARTEN MÜSSEN!!!!!!
IN 2-3 WOCHEN WIRD ERST KW 46 AUSGELIEFERT ODER ETWAS ÄHNLICHES aber nicht wir sollen uns in GEDULD üben das ist mittlwerweile lächerlich.
Ich denke auch nicht das VW sich so in GEDULT üben würde wenn es um die Zahlungen geht oder? Ist nicht zynisch gemeint sondern ernst! Glaube nicht das ihr euch 3 Wochen oder noch länger von uns hinhalten lassen würdet ohne nachzufragen und ihr würdet nur die Antwort bekommen....naja grad etwas in Zahlungsschwierigkeiten, ich arbeite aber mit Hochdruck dran, aber bitte übt euch in GEDULT.
Mag lustig klingen oder auch zynisch ist es aber nicht von mir gemeint!
Die Käufer, sehr viele zumindest, möchten einfach das ehrlich mit ihnen umgegangen wird und eine KLARE Ausage von VW kommt nicht mehr nicht weniger. KEINE GEDULTSBAUSTEINE oder wir arbeiten mit Hochdruck (das wissen wir) sondern eine Ausage um wieviel sich die Lieferung verzögert dann könnten wir unsere ZEIT SINNVOLLER verbringen als uns ständig einen Kopf zu machen wann denn endlich die SN kommt oder der TM vor der Tür steht.
In diesem Sinne würde ich mich um eine Aussage von VW Moderatorenteam sehr freuen, da es keinen Sinn macht Mails zu schreiben die werden nicht beantwortet (wrum existiert eigentlich eine Mail außer wenn es um eine Bestell Anfrage für eine Repräsentantin geht) !
Ich wünsche noch allen ein schönes Wochenende, einen guten Start in die kommende Woche!
Liebe Grüße
Kathrin