Direkt zum Inhalt

Forum unbestimmte Lieferverzögerung....

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

So, mir hat man jetzt allen Ernstes am Telefon bei Vorwerk erklärt, es läge am hohen Bestellvolumen. Geht's noch??? Ich komme mir gerade echt verarscht vor. 

Hallo, ich bin neu und habe schon einiges im Forum gelesen.

BD  27.11.2015                 ED  03.12.2015                           LD      TAG X

Natürlich sind mir bei diesen vielen Kommentaren auch Gedanken gekommen und ich habe einfach mal Spaß dieses zu schreiben:

Warten auf Tag X

Es ist soweit - ich kann schon mitdiskutieren über Tag X.

Zuerst noch - ach das dauert...

Doch dann, man glaubt es kaum - der Kalender wird markiert.

Erst die Ruhe, dann die Ungeduld. Ich muss vielen Menschen von Tag X berichten. Wohl zu oft. Meine Leute - nur die Antwort: -"Bleibe ruhig - du nervst". Und außerdem, wenn du den Kalender anstarrst, kommt Tag X auch nicht eher!

Aber es geht doch um Tag X - versteht ihr mich denn nicht?

Was kann ich nur kochen am Tag X- mir fällt ein - einfach nix. Nee, das geht doch nicht.

Am Tag X vielleicht noch keine Party, sondern erst zum Wochenende? Meine Gefühle fahren "Achterbahn". Das Warten ist so lang.

Die Zeit vergeht und von alleine - ja und wirklich von alleine - kommt Tag X immer näher. Oh herrlich, Tag X ist da und ich bin so happy - endlich 18.Geburtstag.

Drum Leute seid gewarnt - ich musste 18 Jahre auf Tag X warten und da ist die Wartezeit für den

Thermomix für mich - nix.

Liebe Grüße an alle Wartenden

von euerer Miss Schokofan 123

So, ich bin raus, habe gerade storniert. Da ich ED: 11.11. habe, rutscht einer von euch schneller in die Lieferung. Drücke euch die Daumen, dass euer TM bald kommt und ihr viel Spaß mit ihm habt. Tschüß und gutes Gelingen.  tmrc_emoticons.love

Bei FB hat gerade eine TR gepostet, dass KW 47 Wohl frühestens in der 5.KW raus geht. OMG

Melli1905 wrote:

Bei FB hat gerade eine TR gepostet, dass KW 47 Wohl frühestens in der 5.KW raus geht. OMG

Ich glaub solche Aussagen nicht (mehr).

Etliche andere schreiben, ihre TR hätte gesagt, dass diese Woche sowohl KW 46 als auch 47 rausgehen. Oder dass KW 46 schon komplett ausgeliefert sei.

Ich denke mal, keiner hat genauere Infos - nicht der Kundenservice, nicht die TR, nciht die Bezirksleiter....

Katze68 wrote:

Hallo liebe Wartenden,

ich habe heute morgen eine Info von meiner Thermomix Beraterin bekommen, "dass es Probleme bei einem Zulieferer gab und die KW 46. diese Woche weiter ausgeliefert werden soll" ..Zitat Ende!

Viele Grüße von Katze

BD:11.11.2016 bisher ohne SN

...weiter ausgeliefert ist gut- echt gut

ecker73 wrote:

...im Grunde also fast das, was ich gehört habe. Die Geräte stehen bereit zur Auslieferung!

Habe die Zeit sinnvoll genutzt! Regal für die Bücher und Keys gekauft und aufgehangen, der Platz für den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" vorbereitet - und das "Gleitbrett" ist auch schon in Eigenregie gefertigt worden...

Jetzt fehlt nur noch der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" - und dann kann der Spaß losgehen.

tmrc_emoticons.cooking_6

also nicht böse sein , meine TR hat Beschwerde eingelegt wie VW mit den Kunden umgeht, sie konnte mir definitiv sagen das ED 13.11 noch nicht mal produziert ist und auch von seitens VW nicht bekannt gegeben wird wann ausgeliefert wird. Sie werden sich auch auf keine Lieferzeit mehr festlegen um diesen Unmut nicht nochmal hervorzurufen wie er jetzt gerade ist. Kann euch das gerne rein kopieren von der TM. Von anderen TR bekommt man die Auskunft das KW 46 schon ausgeliefert ist, frage mich ernsthaft was geht da ab!!

Wir sind also wieder bei dem Punkt wo 100 Antworten da sind und alle unterschiedlich. Glauben tu ich garnix mehr.

Meine TR sagt das auf der Beraterseite die Info steht das es Schwierigkeiten mit den Messern gibt, andere TR wissen davon ganix. Also was ist nun richtig.

Ich bekomme jetzt von einer anderen TR einen TM5 ( es gibt ja immer welche in Reserve) und werde ebenfalls den Vertrag stornieren. Es geht nicht um das Gerät sondern um den Umgang von VW mit den Kunden was nicht akzeptable ist. Zumindest für mich nicht!!!!!!!!

Konsequent wäre es bei dem Unmut doch eher, überhaupt kein Vorwerk-Produkt mehr zu kaufen.

Den Vertrag zu stornieren - aber dann den Thermomix eigentlich nur auf einem anderen Weg zu kaufen.... Das verkürzt vielleicht die Wartezeit - aber der Umsatz bleibt für VW gleich! Lediglich die Hotline hat nun weniger zu tun... tmrc_emoticons.wink

Ich werde weiter geduldig warten. Es wird schon irgendwann weitergehen. Vor dem Kauf haben wir uns bewusst mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" und möglichen Alternativen auseinandergesetzt und entschieden, dass er die richtige Wahl ist. Warum sollte ich mir nun wegen 2-3 Wochen längerer Wartezeit ein Produkt ins Haus holen, das ich vorher abgelehnt habe? Das hilft weder mir - noch schadet es VW.

Bisher habe ich noch nicht einen € gezahlt - und im Hinblick auf Serviceleistungen bei Problemen mit dem Gerät habe ich bisher nur positive Rückmeldungen aus unserem Freundeskreis wahrgenommen.

Und mal Hand aufs Herz: wir wussten, dass VW lange Lieferzeiten hat, die nicht genau benannt werden. Solange die Auslieferrung schneller ging, waren alle hochzufrieden und haben Lobeshymnen gesungen auf den Kundenservice - und nun - bei einer marginalen Überschreitung der ! vom Käufer und Verkäufer selbst nur gehofften ! (und so verstehe ich es in meiner Bestellbestätigung) Lieferzeit ist VW mit einem Male sooooo schlecht, dass man storniert? Klar - die Kommunikation mit dem Kunden könnte besser sein - aber so lange ich den Grund nicht kenne, kann ich darüber nicht urteilen.

In diesem Sinne: weiter warten und aufs Gerät freuen.

@ecker73.........du sprichst mir aus der Seele. Das ist eine vernünftige Einstellung. Ich drücke dir und allen anderen geduldigen Wartenden weiterhin die Daumen.

Karry007 wrote:

Ich bekomme jetzt von einer anderen TR einen TM5 ( es gibt ja immer welche in Reserve) und werde ebenfalls den Vertrag stornieren. Es geht nicht um das Gerät sondern um den Umgang von VW mit den Kunden was nicht akzeptable ist. Zumindest für mich nicht!!!!!!!!

Ähm ja, aber wenn du danach gehst, dürftest du keinen Thermomix egal von wem mehr kaufen.

Konntst du denn überhaupt noch stornieren? Es hieß hier mal, dass zu so einem späten Zeitpunkt ein Storno nicht mehr möglich ist, man müsste abwarten, bis er geliefert ist und dann seine Bestellung widerrufen.

Steffi Ka wrote:
Karry007 wrote:

Ähm ja, aber wenn du danach gehst, dürftest du keinen Thermomix egal von wem mehr kaufen.

Konntst du denn überhaupt noch stornieren? Es hieß hier mal, dass zu so einem späten Zeitpunkt ein Storno nicht mehr möglich ist, man müsste abwarten, bis er geliefert ist und dann seine Bestellung widerrufen.

freilich kannst stornieren hängt hinten bei der Bestellung ein Widerrufszettel dran ist überhaupt kein Problem. Und du hast noch zusätzlich die Option 2 Wochen nach Erhalt des TM zu Widerrufen, also innerhalb zwei Wochen tmrc_emoticons.wink

Hallöchen allerseits...

jetzt  hab ich   mich nun auch angemeldet, mein ED war auch 13.11.., ich warte nun auch schon so lange, ich habe auch schon mehrmals bei VW angerufen.., bin  zwar nicht so verärgert, aber mehr enttäuscht über die Art und Weise wie man uns hinhält.., ich habe heute mit einer Dame an der Hotline gesprochen und sie gebeten mich doch mal zum Geschäftsführer zu verbinden..., leider konnte Sie  es von ihrer  Hotline Nummer nicht tätigen, sollte es per Email versuchen, aber ich sagte Ihr, das auf meine damalige Nachricht nie geantwortet wurde...nun habe ich  Sie höffstlich gebeten meine Bestellnummer weiterzuleiten an den Geschäftsführer sowie das Sie ein Vermerk oder Notiz machen soll, das ich und andere Käufer der Kalenderwoche 46 von ihm eine Rückmeldung erhalten möchten per Email ..  es wird Zeit das mal was passiert, es muss doch im Interresse der Geschäftsführung möglich seien uns doch mal zu kontaktieren. Und kein hinhalten mehr, ich hab Ihr auch gesagt, falls es Schwierigkeiten gab oder gibt während der Produktion oder Lieferung das etwas nicht in Ordnung sei, das das kein Problem wäre, und deswegen die Auslieferung halt ein wenig verzögert...nur sollte man jetzt mal ehrlich seien und uns aufklären....ich bin höflich und freundlich geblieben, die an der Hotline kann ja leider auch nichts dafür.., die bekommen auch keine weitere Informationen...auf alle Fälle passiert Moment gar nichts.., nun wäre es schön, wenn ihr sachlich bleibt am Telefon und auch der Dame an der Hotline drum bittet um Rückmeldung von der Geschäftsführung von der 46 Kalenderwoche, vielleicht haben wir da eine gute Chance was zu erfahren.. Nett wäre es ja noch eine Entschädigung zu erhalten für die lange Wartezeit...

Ich bezweifel sehr, dass eine Verzögerung von ca. 3 Wochen (oder wie lange sie auch werden mag...) die Geschäftsführung interessiert.

Ich glaube öffentlicher Druck z.B. auf der Facebook-Seite von Thermomix Deutschland (https://www.facebook.com/ThermomixDeutschland/) würde mehr bringen.

Aber da geb ich dir recht: Höflich und sachlich bleiben.

So Wutnachrichten wie z.T. von einigen Usern hier auf der Seite gepostet wurden, werden eh nicht ernst genommen oder beantwortet. 

Versuchen kann man es ja mal... mit Druck erreichen wir ebenfalls nichts.. Ob bei Facebook oder hier..,

Hallo zusammen,

ich gehöre auch zu den November-Bestellern. Wir haben unseren Thermi in Stuttgart auf der Messe bestellt am 14.11.2015. Leider waren die Damen da nicht bemüht die Aufträge gleich weiter zu geben....ED ist nämlich erst der 27.11.2015. Daher warte ich auch darauf, dass sich der Status auf der Thermomix-Seite aktualisiert....

Grüße

Kat