Direkt zum Inhalt

Forum Versand 2. Mixtopf

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Mit Datum vom 02. August 2014 habe ich Nachricht bekommen, dass ich bei der Mixtopfaktion dabei sein kann.

Am Montag wird ein halbes Jahr (!) rum sein, aber hier ist bisher kein Mixtopf angekommen.

Auf Nachfrage im Dezember erhielt ich die Antwort, aufgrund von Lieferschwierigkeiten dauere es, aber die Lieferung erfolge so schnell wie möglich.

Ich habe bisher keine Sendungsnummer - geschweige denn einen Lieferstatus.

Aktueller Stand (11. Februar 2015): KEIN MIXTOPF!

Ich warte auch noch auf meinen Mixtopf seit September und nun ist meine letzte Info, dass ich einen Brief von Vorwerk erhalten soll, statt wie versprochen den Mixtopf. Langsam aber sicher habe ich keine Geduld mehr. 

kata.vz wrote:

Ich warte auch noch auf meinen Mixtopf seit September und nun ist meine letzte Info, dass ich einen Brief von Vorwerk erhalten soll, statt wie versprochen den Mixtopf. Langsam aber sicher habe ich keine Geduld mehr. 

Ich habe den 2. Mixtopf abgehakt, weil Vorwerk eben so ist wie die Firma aggiert. 

Man kann von niemand erwarten sich zu ändern, manche verkaufen eben mit seltsamen Methoden.

Mein Thermomix steht aufm Schrank und wird gar nicht mehr benutzt.

Grund:  Umfangreiche Gerichte und Kuchen mit 1 Mixtopf herzustellen ist nicht praktisch und umständlich.

Jeden Biskuit mache ich mit einem Handrühgerät schneller, wenn ich getrennte Eier nehme.

Mit 1 Mixtopf braucht man die 3 fache Zeit, weil der Topf für Eischnee blitzeblank, fettfrei sein muss. 

Das Reinigen bedenkt kein Rezept bei Vorwerk.  Alles easy und schnell, so wird beworben.

Alles sind nur Werbemaschen auf die ich voll reingefallen bin bei Vorwerk.

Ich war der Idiot tmrc_emoticons.smile 

Hallo crema_cooking,

gerne können wir für Sie konkret beim Kundenservice nacfragen und den Status der Bearbeitung so weit möglich prüfen lassen. Bitte teilen Sie uns zu diesem Zweck doch bitte in einer privaten Nachricht Ihre Bestellnummer mit.

Freundliche Grüße von Ihrem

Auch ich warte immer noch tmrc_emoticons.aw

Am 15.9. bekam ich eine Sendungsnummer und einen Monat später eine MAHNUNG...!!

Nach einem Telefonat mit dem Kd. Service hat sich die Mahnung als ungerechtfertigt herausgestellt, trotzdem kam ich gewaltig ins Grübeln: wer hat meinen gelieferten Mixtopf bekommen?!

Aufgrunddessen ging ich davon aus, beim Versand bevorzugt behandelt zu werden, sozusagen als kleine "Wiedergutmachung", aber Pustekuchen.

Wartende Grüße von Jookaa tmrc_emoticons.aw

Es geht mir genauso. Seit September werde ich immer wieder von der Firma Vorwerk vertröstet. Zuerst hieß es ab der 47. KW, dann spätestens im Februar 2015 und der ist jetzt auch schon rum. Es drängt sich der Gedanke auf, dass alles ein Werbegag war und eine Auslieferung der 2. Töpfe nie geplant ... 

Ich glaube schon, dass der 2. Topf kommt, wenn du allerdings den neuen thermo Mix hast, wird das bis in die 2. Jahreshälfte 2015 dauern. Das hat man mir als Trost gesagt, als ich mich beschwert habe *Seien sie froh,dass sie noch den alten thermo haben, denn die Auslieferung  für den neuen kann sich bis in die 2. Jahreshälfte  ziehen * O-Ton der Dame von vorwerk......immerhin waren es über  600000 Töpfe die ausgeliefert werden mussten, laut Aussage dieser dame......ich habe den topf... und sollte ich mal in die Situation kommen den thermo auszutauschen, werde ich nach alternativen suchen.... das kann ich nur jedem raten,  denn vorwerk nutzt es aus, dass alle nur den einen wollen .....

Ein neues Szenario, das mir gerade widerfährt und das mich glauben lässt, dass Vorwerk nur Schein ist, fühle mich betrogen!!!!

Der Thermomix 31 war ein Geschenk für mich, aber ich konnte mich noch keinen einzigen Tag darüber freuen. 

Bestellt: August 2014

Vorführung: Anfang Oktober 2014

In der Vorführung wurde explizit darauf hingewiesen, dass der Schenker nicht die 50€ bekommt, weil es ja den 2. Mixtopf gibt.

Aus unerklärlichen Gründen hat Vorwerk doch 50€ überwiesen. Das haben wir reklamiert, schließlich will ich den 2. Topf, der auch wertmäßig höher ist und der Anlass für die Bestellung im August war.

Nun schreibt Vorwerk:

Eine nachträgliche  Wandlung des Gastgeberrabattes in Höhe von 50€ in einen kostenlosen Mixtopf ist nicht möglich!!!!!

Wie bitte? Mit der Aktion "2. Mixtopf" locken und nun einfach 50€ überweisen und sagen, den 2. Topf gibt es nicht?....

Fühle mich nicht nur betrogen, das ist Betrug!

Bei so viel Frechheit fehlen mir die Worte! Da hatte ich ja offensichtlich richtig Glück, daß ich meinen zweiten Mixtopf nach 4 Monaten Wartezeit bekommen hab.

Gruß

Dyannicka

Espritbon wrote:

Ein neues Szenario, das mir gerade widerfährt und das mich glauben lässt, dass Vorwerk nur Schein ist, fühle mich betrogen!!!!

Der Thermomix 31 war ein Geschenk für mich, aber ich konnte mich noch keinen einzigen Tag darüber freuen. 

Bestellt: August 2014

Vorführung: Anfang Oktober 2014

In der Vorführung wurde explizit darauf hingewiesen, dass der Schenker nicht die 50€ bekommt, weil es ja den 2. Mixtopf gibt.

Aus unerklärlichen Gründen hat Vorwerk doch 50€ überwiesen. Das haben wir reklamiert, schließlich will ich den 2. Topf, der auch wertmäßig höher ist und der Anlass für die Bestellung im August war.

Nun schreibt Vorwerk:

Eine nachträgliche  Wandlung des Gastgeberrabattes in Höhe von 50€ in einen kostenlosen Mixtopf ist nicht möglich!!!!!

Wie bitte? Mit der Aktion "2. Mixtopf" locken und nun einfach 50€ überweisen und sagen, den 2. Topf gibt es nicht?....

Fühle mich nicht nur betrogen, das ist Betrug!

Guten Tag,

jeder Kunde hatte die Möglichkeit, sich nach seiner Vorführung entweder für den zweiten Mixtopf oder den regulären Gastgeberrabatt in Höhe von 50 Euro zu entscheiden. Die an Vorwerk übersandten Vorführbelege wurden dann entsprechend dessen, was als Entscheidung des Kunden eingetragen war, bearbeitet.

Gerne können wir für Sie beim Kundenservice noch einmal konkret nachfragen. Bitte schicken Sie uns zu diesem Zweck doch Ihre Bestellnummer.

Freundliche Grüße von Ihrem

Liebes Moderationsteam,

ich habe eine Nachricht mit Angabe der Bestellnummer gesendet.

Wie gesagt, Grund für die Bestellung im August war der 2. Mixtopf. Mit der Repräsentantin wurde ebenso immer nur über den 2. Mixtopf gesprochen. Nie wollten wir die 50€ Gastgeberrabatt. 

Bin gespannt wo sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen hat und warte auf Ihre Rückmeldung.

hallo Espritbon,

hast du schonmal bei deiner kopie vom bestellformular geschaut, was genau da angekreuzt wurde? ich kann mich noch erinnern, dass da eine rubrik war, wo die TR ankreuzen musste, ob man die 50 euro will oder lieber den Mixtopf. ich hatte mich auch erst für die gutschrift interessiert,wenige tage später kaum die mixtopf-aktion und dann weiß ich noch, dass meine TR das dick und fett durchgestrichen hat, bevor das formular los geschickt wurde.

Espritbon wrote:

Liebes Moderationsteam,

ich habe eine Nachricht mit Angabe der Bestellnummer gesendet.

Wie gesagt, Grund für die Bestellung im August war der 2. Mixtopf. Mit der Repräsentantin wurde ebenso immer nur über den 2. Mixtopf gesprochen. Nie wollten wir die 50€ Gastgeberrabatt. 

Bin gespannt wo sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen hat und warte auf Ihre Rückmeldung.