Forum Waage für TM


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 28.12.2020 - 10:52

4 Antworten | Letzter Beitrag

Wir möchten ebenfalls niemandem dazu raten, sich eine Thermomix-große Küchenwaage zuzulegen, für den doch eher unwahrscheinlichen Fall, dass dessen Waage mal komplett "ausfällt".

Meldet euch bei Waagenproblemen stattdessen bei uns, wir helfen euch dann gerne weiter.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!

Wieso sollte die Waage ausfallen? Ich muss zwar sagen, dass ich schon ein paar mal gelesen habe, dass die Waage defekt sein könnte, aber das Problem sollte eigentlich schnell behoben sein oder nicht?
Gruß,
Josef

Ich liebe Reis.


Hallo
Wenn die Waage des TM ausfällt könnte man das komplette Gerät auf eine digitale Küchenwaage stellen. Es gibt eine Küchenwaage von Salter mit einer Grundfläche von 37*28cm, die für diesen Zweck geeignet sein könnte.