Bei mir war die Waage auch schon defekt. Nach der dritten Reparatur bekam ich ein neues Gerät. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Mir stellt sich jedoch eine Frage. Bei Vorwerk sagte man mir, das Gerät solle bitte nur gaaanz vorsichtig, nach Möglichkeit gar nicht, von einer Stelle auf die andere gehoben werden, bloß nicht schieben!! Und auch kein Gleitbrett nehmen, das ruckelt auch zu sehr!! Und dann...... dann schaue ich mit schmerzverzerrtem Gesicht zu wie der Thermomix Teig knetet und mir dabei fast von der Arbeitsfläche wandert. Der hebt ja richtig ab, so ruckelt er beim Kneten. Ich behandele ihn wie ein rohes Ei. Aber da ist doch vorprogrammiert dass die Waage bald wieder kaputt geht ohne dass ich ihn falsch behandelt habe.
Liebes Vorwerk Team, für eine Stellungnahme wäre ich dankbar.
Beste Grüße 😊
Tanja
Hallo Tanja,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Wir sind uns nicht ganz sicher, wie wir dir helfen können. Natürlich musst du deinen Thermomix® nicht wie ein rohes Ei behandeln. So ganz können wir deshalb die Aussage, die du "bei Vorwerk" erhalten hast, nicht nachvollziehen. Und ganz sicher musst du nicht davon ausgehen, dass die Waage ganz sicher bald wieder kaputt geht.
Wir hoffen, dass wir damit deine Fragen beantworten konnten.
Viele Grüße
Daniel