Forum Warte seit April auf Überweisung des Vorführungsrabattes // Beschämender Kontakt mit einer Repräsentantin


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.11.2018 - 20:57

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen!

Habe schnelle und unkomplizierte Hilfe vom Vorwerk Team erhalten. Vielen Dank dafür!

Grüße

Sebastian


Hallo Sebastian,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir gehen der Sache gerne nach - bitte sende uns dafür deine Kontaktdaten und die Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen!

Nach mehr als einem halben Jahr in der Repräsentantin/Kundendiensthölle möchte ich euch gerne fragen ob es jemandem ähnlich wie mir geht oder meine Geschichte nicht stellvertrendend für viele ist - auf jeden Fall wäre ich euch sehr dankbar für Anregungen wie ich mit der Situation umgehen kann.

Meine Geschichte:
Im April haben wir uns auf einem Wochenmarkt zum TM5 informiert. Es gab gerade eine Aktion bei der man 150€ Rückerstattung bekommt wenn man eine Vorführung bei sich macht. Das wollten wir nutzen und haben den TM5 direkt bestellt (also ohne vorherige Vorführung).

Kaum war er da haben wir auch einen Termin für die Vorführung vor unseren Freunden ausgemacht.

Die Vorführung verlief soweit ok, aber die fixe Kaufabsicht einer Besucherin konnte die Repräsentatin nicht ummünzen - sie ging nicht wirklich auf Fragen unserer Freundin ein.

Am Ende füllten dann alle den Fragebogen aus und wir warteten auf die Rückerstattung.

Lange Zeit passierte - nichts. Auf Rückfragen bei der Repräsentantin bekamen wir zu hören, dass sie alles weitergeleitet hatte, es aber innerhalb von Vorwerk zu Verzögerungen kommt.

Das haben wir erst mal hingenommen. Nach mehr als 3 Monaten haben wir dann direkt bei Vorwerk angerufen und erfahren, dass unsere Vorführung nie dort registriert wurde - und die Rückerstattung nur bis 3 Monate nach der Vorführung möglich ist.

Nicht mehr sehr erfreut über den Verlauf haben wir unseren Fall eskaliert und mehrmals (nach Anrufen bei der Hotline mit langer Warteschleife) eine E-Mail erhalten, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen auf unserem Konto eintrifft - daraus sind mittlerweile auch fast 3 Monate geworden. Achso, die Repräsentantin meldet sich auch schon seit Monaten nicht mehr...

Zusammengefasst:
- Repräsentin nicht wirklich gut
- War es ein Fehler den Thermomix VOR der Vorführung zu kaufen?
- wie kommen wir jetzt endlich an die 150€ die uns zustehen?

Um Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße

Sebastian

PS: mit dem TM5 an sich sind wir sehr zufrieden, haben auch vor Kurzem unser Cookidoo Abo verlängert da wir ohne nicht mehr auskommen Wink