Forum Warten auf den Thermomix ❤ April 2017



16 Antworten | Letzter Beitrag

So ist es bei meiner Schwester auch... die hat letzte Woche Donnerstag bestellt, gestern die Bestätigung und morgen wird geliefert...


Ich habe letzten Mittwoch bestellt. Gestern kam die Versandbestätigung und morgen wird lt sendungsverfolgung Zuges tellt


Hallo...:-)

habe grade eine Nachricht erhalten das der Thermi morgen geliefert wird Party


Guten morgen...

also ich habe da jetzt heute morgen nochmal angerufen... die nette Dame am Telefon konnte mir auch nicht mehr sagen als das mein Mixingbowl closed sich wohl noch in Frankreich befindet da sich sonst der Status schon geändert haben würde und ich solle noch etwas Geduldig sein vor nächster Woche Montag wird sich da wohl nichts tun eher Mittwoch... Stare


Bei mir war es auch so es tat sich nix!!
Garnix, und dann stand ERbfreitags morgens plötzlich vor der Tür Bigsmile
Lg

Mixingbowl closed  


Da erst zwei Tage vergangen sind: Es ist normal, dass es eine Weile dauert bis sich in der Sendung aber fügung was tut. War bei mir auch so, ich glaub bei DHL tut sich erst was, wenn das Paket das erste Verteilzentrum in Deutschland erreicht hat


Guten Morgen,

ich habe meinen Thermi am 9.4.2017 bestellt und am 18.4.2017 spät abends die Versandbestätigung für den extra Topf sowie den Thermi erhalten. In meiner DHL App steht seid dem das die Datenelektronisch übermittelt wurden und es hat sich bis heute nichts an diesem Status getan. Ja ich weis er kommt aus Frankreich, aber Frankreich ist jetzt nun nicht wirklich soooooooo weit weg Wink Ich bin mal gespannt wann er bei mir eintrifft denn das ungewisse warten kann einen schon verrückt machen... zumal der extra Topf ja schon gestern (19.04.2017) bei mir angekommen ist und dieser einsam und verlassen in der Küche rum steht und auf seinen Einsatz wartet...

Ich wünsche allen anderen ein fröhliches warten und einen schönen Tag Smile


Hi,
dann hast du ihn vielleicht schon Samstag!!
Viel Glück euch allen das er schnellst möglich an kommt, ich habe meinen seit Juli 2016 und ich möchte ihn nicht mehr missen!!
LG

Mixingbowl closed  


uuuuund? Ist er heute angekommen?
Meiner wurde heute endlich versendet. Da er aber aus Frankreich kommt, wird es wohl ein paar Tage dauern Aw Ich bin so aufgeregt!


Hallöchen Smile
Ich warte auch auf meinen Thermomix. Möchte ihn schon seit 1 1/2 Jahren und habe ihn mir jetzt endlich gekauft Smile
Am Samstag habe ich ihn bestellt. Bin gespannt, wann ich damit rechnen kann.


Ja hier. Ich habe ihn am Mittwoch Abend bestellt. Samstag kam schon der 2. mixtopf da ich das Premium Paket gewählt habe. Aber noch keine Meldung wann ich mit dem Thermomix rechnen kann.


Ich habe am Donnerstag die Versand Bestätigung erhalten und gestern stand unter meiner Sendungsnummer voraussichtlicher liefertermin am Dienstag Love
Kann es kaum erwarten


Hm, habe eine email an die Moderatoren geschrieben. Die Antwort lautet, das die Bestellung noch gar nicht erfasst wurde... aber das Backbuch ist schon angekommen! Komisch...


Hallo!
Meine Mixingbowl closed Beraterin/Repräsentantin hat am 10.04. für mich bestellt. Leider habe ich meine email-adresse nicht angegeben. Aber Sie sagte mir, es würde so 7-10 Tage dauern. Wir, vor allem meine Kinder, sind total ungeduldig und voller Vorfreude. Ich denke, da jetzt das Osterfest dazwischen liegt, wird es bestimmt Mitte/Ende nächster Woche ankommen! So lange noch... Wink
Grß Marion


Hallo ihr lieben

Bald bin ich auch eine stolze Mixingbowl closed Besitzerin ❤
Kann es gar nicht erwarten
Hab ihn am 09.04 bestellt ind gestern eine Versand Bestätigung erhalten
Jetzt durch die Feiertage mach ich mir allerdings nicht viel Hoffnung
Hoffe das er nächste Woche hier einzieht ❤

Noch mehr April Besteller hier ?

Liebe Grüße