Forum Wartezeit TM6


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 14.06.2019 - 09:29

16 Antworten | Letzter Beitrag

...ich gebe das jetzt mal so weiter, damit ihr euch orientieren könnt

Erstbesteller , bestellt am 14.3.
Versandinfo am 17.5. / 4 Tage nur 1 grüner Balken DHL , am 21.5 wandern die Balken und er ist für heute in der Zustellung.

Ich drücke euch allen die Daumen 🥰


Laut der Liste März besteller dauert die Lieferung nach erhalt der Sendungsnummer zwischen 2 - 5 Werktagen, in der Mail steht ja sogar bis zu 2 Wochen. Die Lieferung der Sendungsnummern vom 17.05. müssten somit bald erfolgen.


Update : der Balken bei DHL ist gewandert...., morgen soll die vorr. Zustellung sein 😍


Ja, hier. Hatte heute morgen auf einmal in der DHL App eine Sendebenachrichtigung, die allerdings nicht für mich war. War auch schon vom Status im Zustellort. Da wurde meine E-Mail-Adresse hinter eine fremde Lieferung gelegt. Weiß jetzt jedenfalls, dass sich jemand in Nürnberg gerade über einen neuen Thermomix freut.


Status am Fr, 17.05.2019 09:01 Uhr:
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.Nächster Schritt:
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

mehr ist nicht passiert.....😕

die Hotline bei Vorwerk meinte, ich solle DHL kontaktieren..., aber wie denn? Wenn die Sendung noch gar nicht im Paketzentrum angekommen ist 🤔


leider zu früh gefreut Aw

Heute kam ein Mail, dass der TM6 versendet wurde, allerdings war die Mail (erneut) nicht für uns.

Bei der letzten Mail, als die Lieferzeit mitgeteilt wurde, haben wir auch bereits von dem gleichen Kunden die Daten bekommen und dies auch bei unserer Thermomix Repräsentantin gemeldet.

Die Mail ist zu 100% von thermomix incl aller Kundendaten, und ich könnte (wenn ich wollte) die Lieferung umleiten an eine Packstation, dann hätte ich einen TM6 für lau.

Wie kann das sein, dass Thermomix so mit unseren Daten umgeht?

Hat jemand von euch auch Irreläufer bekommen?

Ich werde mich jedenfalls nochmal bei Thermomix beschweren, wer weiß wo meine Daten schon überall sind.


Stimmt, dass hatte ich noch gar nicht soweit überblickt Bigsmile


Wobei die Lieferzeiten schon kurios sind :

Die Bestellungen vor dem 5.April bis zur 26.KW.

Die Bestellungen nach dem 5. April 10 -12 Wochen = vom 5.4. ausgehend bedeuted das 24. - 26. KW. Wäre ja evtl. sogar früher.


Hallo missioninblue,

laut der Vorwerk Webseite beträgt die Lieferzeit bei dir 10-12 Wochen.

In der Mail steht: Sie haben sich direkt für einen Thermomix® TM6 entschieden und vor dem 5. April 2019 bestellt? In diesem Fall erhalten Sie Ihre Lieferung spätestens in der 26. Kalenderwoche.


Mein TM6 den ich am 13.04. bestellt habe ist auch noch nicht da☹️
Bis auf die Mail in der auf die Lieferung in der 26.KW verwiesen wird tut sich nichts....

Habe aber Glück im Unglück da meine Liebe Vorwerk Repräsentantin mir ihren „alten TM5“ zur Überbrückung der Wartezeit ausgeliehen hat....
vielen Dank schon einmal an ULLA🥰


Nele0805 schrieb:

Habe am 28. März bestellt und am 2. Mai

geliefert bekommen!

Ja, allerdings in Österreich bestellt und nicht in Deutschland!

Lg Keule72


Ich habe schon am 12.3. bestellt und auch noch nichts gehört. Sad

Nele, hast du da irgendwie dort angerufen oder so???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Habe am 28. März bestellt und am 2. Mai
geliefert bekommen!


Puzzled


Hallo zusammen,

tja mein erster Thermomix ist bestellt. TM6 🙂

Ich habe am 14.3. bestellt und bis jetzt noch nichts gehört. Das wäre ja schon sehr suspekt, wenn die Nichtwechsler, die nach mir bestellt haben schon beliefert würden.

Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und dachte, ich könnte mich mit dem TM anfreunden, dass war wohl nix.