Forum Weihnachtliche Grüße aus Hessen


Bearbeitet von: Mary2502 an 22.12.2019 - 18:17

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mary,

sei ganz herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden und Gratulation zu Eurem wundervollen Weihnachtsgeschenk.
Habt weiterhin so viel Freude an Eurem Thermomix und hier in der Rezeptwelt.

Euch auch ein fröhliches und hoffentlich stressfreies Weihnachtsfest. Verbringt nicht zu viel Zeit in der Küche mit Eurem TM Wink

Weihnachtliche Grüße sendet Euch
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Liebe Mary
Wir haben vor vielen Jahren uns zu Weihnachten den TM31 gegönnt. Als der TM 5 auf den Markt kam haben wir den 31er gut verkauft und den TM5 gekauft.
Ich möchte den TM nicht mehr missen. In der Phase des Umzuges ohne Küche war er Gold wert.
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß mit dem TM6.
Frohes Fest und alles Gute für 2020.

Gruß aus der Bärenküche


Danke, ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.

Der Thermi war eine gute Idee, das Teil ist genial. Ich habe ihn seit Mai, vorher den 31er. Den habe ich heute auch noch. Cookidoo ist toll, probiert mal Sous Vide oder z.B.angebratene Zwiebeln. Bisher ist alles gut geworden. Ich mache fast alles im TM, selbst Eier kochen, Reis oder Kartoffeln.

Viel Spaß und gutes Gelingen.


Hallo zusammen, wir - mein Mann und ich - haben uns den Thermi zu Weihnachten "geschenkt". Seit 2 Tagen ist er jetzt bei uns und er wird fleißig getestet. Bisher Teig für Weihnachtsplätzchen, Rumkugeln und Fruchtaufstrich gemacht, ist alles richtig gut geworden. Rezepte waren alle aus dem Cookidoo. Nun freuen wir uns auf einen schönen Austausch und tolle Rezepte und Tipps.

Euch allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit euren Liebsten.

Liebe Grüße, Mary