Forum Weihnachtsklassiker für den thermomix tm5



16 Antworten | Letzter Beitrag

Das freut uns zu hören, Backiene Smile

Vorwerk Moderationsteam


Das finde ich auch, die 36,-€ sind gut angelegt

Liebe Grüße

Backiene


Hallo zusammen, 

ich bin auch mal gespannt was noch alles kommt, es ist auf jedenfall noch einiges im busch. 

Es wird auf jedenfall nicht langweilig  Lol

Und ganz ehlich wenn pro Monat 1 Kollektion und pro halb jahr ein chip dann hat sich das abo schon mega rentiert!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

ich kann mich nur anschließen.

ich denke schon, dass es irgendwann eine offizielle Anzeige für Finessen geben wird. Aber derzeit wohl noch nicht.

Und da wir ja alle neugierig sind, sind wir für alle Tipps von euch dankbar!!!! Finde ich total klasse. Bitte weiter so!!


Ich danke euch   Smile Ihr seid ja richtige Spürnase  Wink

Liebe Grüße

Backiene


Huhu,

W. W. W. 

Hab nen guten Freund ( Google ) 

Und ich teile gerne!  Hier ist ein nehmen und geben! 

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo Ritine,

also bei mir wars der reine Zufall. Die Quellenangabe steht ja unter jedem Rezept in Cookidoo. 

Da einige Rezepte in Büchern, Kollektionen oder Finessen mehrfach vorkommen bin ich bei einem Kuchenrezept das ich in den Wochenplaner geschoben habe zufällig darauf gestossen, das es auch aus einem älteren Finessen stammt.

 

 


Huhu,

ich frage mich, woher habt ihr bloß die Infos??

Die Kollektion mit den Weihnachts-Klassikern kannte ich gar nicht. Und das Buch zwar schon, jedoch nicht in Cookidoo.


Hallo, 

cool, danke dir auch. Du bist eine ichtige Spürnase  Wink


hi b.s.-freenet,

vielen Dank für den tollen Link. 

LG


HAllo,

hier der link für Buch/Chip Kollektion viva italia.

https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/recipe-chips/8835676962817/chip

Lg

Mixingbowl closed  


Halo danke ja der florentiner hat geklappt

Es gibt noch die Buch Chip Kollektion Viva italia

Das geht aber nur über nen link

versuche ihn mal einzustellen

 

lg

Mixingbowl closed  


Hallo Ihr beiden,

supi wieder ein Heftchen mehr in der Sammlung  Love   Das hötte ich mir beinahe kürzlich vor dem Key auf ebay besorgt. Gut dass ich überboten wurde...  Tongue

Vieeelen Dank!!


Moin moin,

 

versuch es es mal mit Florentiner, Berliner Brot oder Gewürzkuchen.

 

Lg


Hallo,

ich suche die kollektion weihnachtsklassiker aus dem thermomix!

Kann mir jemand ein rezept daraus verraten??

Lg

Mixingbowl closed