Forum wer hat schon mit dem TM 31 -----> Bouef Bourguignon z.B. a la JULIA CHILD gekocht??????


Bearbeitet von: Cucina Kaisersl... an 09.11.2011 - 14:18

4 Antworten | Letzter Beitrag

hallo ina,

in der tat war der film für mich die inspiration! nur schade, dass hier im forum grundsätzlich wenig passiert... also tüfftle ich selbst weiter und schreibe fleissig rezepte - sofern es mir die zeit neben meinen vorführungen erlaubt. erst durch den thermomix habe ich die küche entdeckt (kein witz) und habe so eine freude am kochen und backen. nicht desto trotz profitieren aber auf jedenfall meine thermomix-kunden von meinen rundmails mit rezepten, tipps und tricks rund um den thermomix! ;-)   vor weihnachten werden ich mindestens einmal das original rezept von julia child kochen und dann mir die thermomix-variante überlegen! hihi Wink denn,... wir wissen ja alle: fast nichts ist mit dem TM 31 möglich! und was nicht geht, wird passend gemacht! Wink

du solltest unbedingt öfter in meine rezepte nachsehen. ich habe den saftigsten aller schokoladenkuchen (dunkle schoki) perfektioniert und werde es hier veröffentlichen!

jedenfalls wird es an meinem geburtstag nächste woche nichts anderes als mindestens 3 von diesen kuchen geben! *göttlich* ...ich habe schon richtige fans von diesem kuchen in meinem freundeskreis, die mich beknien und auch schon zu ihrem geburtstag diesen kuchen wünschen! Party

neugierig geworden? Smile

herzliche grüsse und weiterhin frohes kochen und backen wünscht dir

sarah.

boooon appetiiiiiit!  Cooking  7

 siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </


Hallo.

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, musste aber bei deinem Beitrag schmunzeln, denn letztens kam doch der Film über die Frau die alle Rezepte von Julia Child nachgekocht hat.

Eine echte inspiration der Film um sich mal "jeden Tag ein anderes Rezept" vorzunehmen um dann ans kochen zu kommen.

Daher toi toi toi beim selbst ausprobieren... aber vielleicht findet sich auch jemand der das Rezept schon für den TM hat.

Gruß ina

 

Rettet die Welt.... denn sie ist der einzige Planet mit Schokolade.


hallo zusammen, würde gerne mal gleichnamiges rezept mit hilfe dem tm 31 kochen. hat irgendwer schon erfahrung? unter "rezepte" habe ich nichts gefunden!  ich glaube aber nicht daran, dass bislang keine thermomixe sich an dieses rezept gewagt hat.

ich werde auf jedenfall mal probieren dieses rezept auf die "herkömliche" art und dann mit meinem TM 31 zu kochen!

den unterschied werde ich dann gerne berichten und freue mich über vorschläge! Wink

bis dahin

bon appétiiiiiiiiit!!     Cooking  7    

wer mit mir kochen will,... gerne!

THERMOMIX-REPRÄSENTANTIN aus Kaiserslautern

 siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </