Hallo,
ich bin Eva und habe am vergangenen Donnerstag als Repräsentantin angefangen. Ich bin aus dem Landkreis Landshut - nähe Gerzen
Liebe Grüße, Eva
Hallo,
ich bin Eva und habe am vergangenen Donnerstag als Repräsentantin angefangen. Ich bin aus dem Landkreis Landshut - nähe Gerzen
Liebe Grüße, Eva
Hallo Ich bin ganz Neu und Repräsentantin in Waghäusel.
"tinymce_custom_buttons.locked"
Grüße an Alle Thermi's
Hallo alle miteinander ich bin auch seit heute tätig im Raum Mühldorf Waldkraiburg freue mich über eure Nachrichten ganz liebe Grüße.
Hallo zusammen,
ich bin seit April im Raum Paderborn als Repräsentantin tätig.
Liebe Grüße
Marion
Hallo zusammen
ich bin seit neustem Repräsentantin im Raum Oberhausen
.
Hallo
ich bin TR im Raum Frankfurt am Main
Ich bin Repräsentant im Raum Köln.
Guten Abend, nun habe ich mich doch entschieden meine Erfahrung mit TM und die Begeisterung mit anderen zu teilen. Der entscheidende Moment war meine Rückkehr aus dem Krankenhaus nach einer Operation. Da wurde mir wieder bewusst, was für tolles Gerät und welche Hilfe ich daheim habe.
Bin in Niederbayern zuhause. Bei Fragen bin jederzeit bereit.
wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten!
Moin, ich bin Thermomix Repräsentantin im Raum Friedeburg/ Ostfriesland.
Ich möchte alle herzlich gern zu einem Erlebniskochen in einer kleinen gemütlichen Runde einladen, um Euch den Thermomix TM5 vorzustellen. Zusammen werden wir was leckeres kochen und Spaß haben
Guten Morgen DeRoxemer,
schau mal hier: https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/
Dort kannst du eintragen, dass du Interesse an einem Thermomix® hast oder als Kunde betreut werden möchtest.
Deine zuständige Repräsentantin wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße,
Diana
Moin, wer ist denn für Krummhörn/Ostfriesland/Niedersachsen zuständig?
Gruß von der Nordseeküste
Ich bin dann sehr wahrscheinlich ab Dienstag mit am Start, ich freue mich sehr darauf und bin dann im Odenwald unterwegs
Ich bin TR in Berlin...und liebe diesen Job❣️
ICh bin auch seit kurzem TR im Raum Gießen/LDK
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit ca. 2,5 Monaten TR in Mülheim an der Ruhr, also 45479 und Umgebung.
Macht total Spaß und ich habe viele nette neue Menschen kennenlernen dürfen
Lg Mona
Hallo zusammen
ich bin seit Anfang Juli im Raum 40 als Repräsentantin unterwegs. Zwei AE's gingen ganz schnell und jetzt hakt es ein bisschen. Habe aberdiesen Monat noch drei EK's und noch Zeit bis Mitte Oktober um mein Schätzchen abzuarbeiten. Ich möchte aber weiter dabeibleiben weil es mir viel Spaß macht.
Hallo Tinchen,
na, dann willkommen und einen guten Start.
Bei mir ist ja nun schon die Hälfte der ersten 40. Tage rum. Habe jezt zwar eine sichere Buchung für ein Erlebniskochen und 2 recht wahrscheinliche, allerdings dafür noch keine Termine und das sichere ist erst am 23.9. ... versuche aber fleißig Werbung zu machen. Weißt du schon, wie du die Leute ansprichst?
VG StiniK
Wollen wir mal PN schreiben?
Hallo Tinchen,
na, dann willkommen und einen guten Start.
Bei mir ist ja nun schon die Hälfte der ersten 40. Tage rum. Habe jezt zwar eine sichere Buchung für ein Erlebniskochen und 2 recht wahrscheinliche, allerdings dafür noch keine Termine und das sichere ist erst am 23.9. ... versuche aber fleißig Werbung zu machen. Weißt du schon, wie du die Leute ansprichst?
VG StiniK
Hallo ihr lieben.
Auch ich habe mich für das Einsteigerprogramm entschieden und dieses im Raum 912xx
Hallo Madonna85,
das ist ja toll für dich, da hast du gleich den Druck mit dem ersten Verkauf in 40 Tagen. Klasse. Bei mir könnte es da echt knapp werden, da zwar ein paar Freunde und Bekannte einen Abend machen wollen, aber erst nach den Ferien, da ist dann schnell schon die 2. Septemberhälfte. Und ich kann nicht vorstellen, dass Leute gleich am Abend sagen, dass Sie kaufen, wenn sie es nicht schon vorhatten, dafür ist es halt doch eine zu große Summe. Aber noch hab ich gute 3 Wochen.
VG StiniK
Ich bin TR seid ende Dezember und bin im Hochsauerlandkreis zu finden.
[editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: Werbung]
Also wünsche ich allen TR s ein erfolgreiches Jahr. Und hoffe das sich die Liste reichlich fühlt.
Hallo funny36
Ich bin TR und TGL in Mönchengladbach und wünsche dir viel Erfolg!!
LG Marion
Hallo zusammen,
ich bin seit 2011 TR in Neumarkt i.d.OPf.
Auch ich wünsche euch viel Erfolg in diesem Jahr und weiterhin Freude an der Tätigkeit!
LG - poellinger
Hallo Liebe Thermomixlerinen ,
bin aus dem Raum Benelux [editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: Werbung]
Hallo TRs ich bin ganz neu dabei im schönen Schwarzwald. Kreis Rottweil.
Auch ich wünsche ein erfolgreiches 2014!
Hallo liebe Damen und Herren,
ich bin seit Januar TR aus leidenschaft, es macht mir richtig spaß. Es passt einfach alles!!! Umkreis von Fulda
Hi, bin seit September letzten Jahres TR im Raum Düren und es macht einfach Spaß
Hallo,
ich bin seit kurzem TR in Frankfurt am Main und freu mich dabei zu sein!
Viele Grüße
moga
Hallo
ich bin TR und TGL im Düsseldorfer/Kölner Raum.
Ein erfolgreiches Jaht Euch allen.
LG
Hu Hu,
bin TR aus Bonn Meckenheim.
Liebe Grüße
Alex
Ein Hallo an Alle, bin gerade Thermomix-Repräsentant im Raum Dortmund geworden.
Hoffe das alles super läuft!!
Hallo,
ich wohne im östlichsten Zipfel Niedersachens. Mein "Revier" als TR ist der Landkreis Lüchow-Dannenberg, doch auch nach Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt ist es nicht weit.
Die Tätigkeit macht mir soo viel Spaß!!! Ich hätts nie für möglich gehalten!
Dabei wollte ich eigentlich nur das Einsteigerprogramm absolvieren - doch das ist bereits 3 Jahre her ...
Süße Grüße chocolatine
Hallo zusammen,
ich bin seit 2009 TR in Essen (Ruhrgebiet).
Viele Grüße
Miriam
Bin seit Freitag TR, agiere im Kreis Schleswig-Flensburg. Mal sehen wie es wird.
Hallo ,
ich bin seit November letzten Jahres im Raum Holdorf btw. Landkreis Vechta als TR tätig .
Habe mein Hobby zum Beruf gemacht und es war die richtige Entscheidung
Herzliche Grüße
Löffelfee2013
Hallihallo Zusammen,
ich seit kurzem Repräsentantin in und um Pfaffenhofen
Viele Liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen
Hallo,
ich bin TR seit April 2014 in Friesoythe und umzu, das liegt in Niedersachsen und mir macht mein Hobby unglaublich viel Spaß.
Liebe Grüße
Conny Kuper
Soooodele...ich bin jetzt auch eine TM Repräsentantin für den Raum *LDK* / *MR* / und evtl. noch *SI* (wohne nämlich genau an der Grenze zu allen drei Kreisen)
Ich bin seit September 2013 Thermomix-Repräsentantin in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet und es macht mir riesigen Spaß und ist ein toller Ausgleich zu meinem eigentlichen Job
Ich bin seit gestern im Team (Kreis Oldenburg, Delmenhorst und Bremen) und freue mich schon auf die vielen Abende, mit vielen interesanten Menschen und Rezepten
Euch allen viel Spaß und Erfolg
ACharzinski
Hallo zusammen,
ich bin seit heute Repräsentantin im Raum Hannover und Umgebung. Ich wünsche Euch und mir ein erfolgreiches Jahr 2014.
Lg Sabrina
Ich bin seit dem 24. 4. Represäntant aber bekomme erst morgen 28.04 den Thermi und bin in Ludwigshafen unterwegs
Lg
Alex
HUHU.......
.....Ich möchte lösen! Eine Eule !!!???
Nein, TR aus dem Raum Jülich und Umgebung.
Allen viel Erfolg bei der Geburt neuer, begeisterteter TM-Fans
Möge der Thermi mit uns sein
Hallo!
Ich starte gerade als TM-Beraterin ganz im Norden im Kreis Rendsburg-Eckernförde.
Freue mich sehr auf mein neues Abenteuer mit meinem geliebten Mixi!
LG
Pyrinhia
Huhu!
Ich bin bin auch grad als TR im Kreis Pinneberg und Umgebung gestartet und freue mich total auf die kommenden Abende!!
Ich bin seit dem 25.8.2014 glückliche Repräsentantin in Gelsenkirchen
Hallo bin seit 22. August TR im Landkreis Regensburg in Bayern. Und hoffe noch lange dabei sein zu dürfen
Hallo, ich bin Repräsentantin im Kreis Rhein-Neckar. Liebe Grüße an alle
Bin ganz neu dabei bei TR eingestiegen und in 99310 Arnstadt (Thüringen). Ich freu mich drauf und bin begeistert. Mir macht es Spass und euch allen viel Erfolg bis zum Ziel.
LG Carmen