Direkt zum Inhalt

Forum Wer ist TR?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

ich bin jetzt auch TR, um mir den TM5 darüber zu finanzieren, nachdem ich den TM31 ausgiebig getestet habe.

Komme aus Rheine (48429), Kreis Steinfurt und freue mich jedesmal, andere Leute begeistern zu können, so wie es mir am ersten Tag erging.

Allen anderen Viel Erfolg.

GrußTanja tmrc_emoticons.glasses

Halli HAllo

ich bin seit 31.08.15 TR! erst mal gings mir ums erarbeiten meines TM5 und dann war ich so infizert das ich weiter gemacht habe und es macht soooo spaß! Komme aus dem Raum Nassau!

lg kim

Guten Morgen... Ich bin neu hier und im Raum 59755 Arnsberg unterwegs. Leider lief mein Start anders als erwartet. Ich habe begonnen um mir dieses super tolle Gerät zu erarbeiten und hatte auch schon zwei Zusagen, aber leider sind beide abgesprungen.  :O Jetzt habe ich fast meinen zweiten verkauft, aber leider läuft es nicht so wie ich es mir wünschen würde. Ich würde mich über nette Tipps freuen  tmrc_emoticons.smile Falls also jemand Ideen hat, kann er mir gerne schreiben... Liebe Grüße und eine schöne Woche 

Hallo in die Runde, ich komme aus Jagel bei Schleswig und fange jetzt gerade an mit den ersten 40 Tagen. Der TM5 kocht jeden Tag schon fleißig in meiner Küche und ich hätte nicht gedacht das es sooo einfach ist. Keine Töpfe mehr, nur noch mal ein Pfännchen. Super Klasse !

Suche Leute zum Austausch und vielleicht hat ja auch jemand in meinem Kreis (Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Flensburg) lust das ich euch besuchen komme und ihn einfach mal vorstelle.

LG Manuela

Hallo in die Runde tmrc_emoticons.smile 

ich habe den TM31 nach der Geburt meines Sohnes vor 4 Jahren zugelegt und nutze ihn täglich (machmal sogar mehrmals...). Nun habe ich mir den TM5 bestellt und mich entschlossen ebenfalls das tolle Erlebniskochen anzubieten tmrc_emoticons.smile Ich wohne in der Schweiz - Aargau -  und bin gespannt wie das jetzt alles wird.  Seit der Anschaffung vor 4 Jahren habe ich mir schon immer mal wieder überlegt TR zu werden und jetzt fange ich tatsächlich an! Ich freu mich!! Gibt es hier noch jemanden aus der Schweiz? Würde mich freuen! 

Also dann, liebe Grüsse 

Kathi 

Hallo zusammen,

wir haben diesen Thread einmal gründlich aufgeräumt und mehrere Kommentare entfernt.

Wir möchten alle TRs, die sich hier melden, darum bitten, unsere Nutzungsbedingungen nicht zu vergessen (insbesondere Punkt 2):

http://www.rezeptwelt.de/nutzungsbedingungen

Viele Grüße

Daniel

Hallöchen, tmrc_emoticons.bigsmile

ich bin seid vier Tagen TR und habe schon 3 Buchungen tmrc_emoticons.party

Kaum zu glauben oder?! ich habe mein komplettes Adressbuch im Handy per WhatsApp kontaktiert mit Bild vom Thermi 5.

Viele sagten gleich der wär nix für sie und andere wiederum sagten gleich zu. Manche möchten auch ne Buchen erst nachm Urlaub- was auch völlig verständlich ist.

Was ich echt krass fand, es haben die meisten echt gechrieben dass sie ihn schon haben und alle freundinnen auch.

Meine Frage: Gibt es denn noch genügend Haushalte um ihn an die/den Frau/Mann zu bringen?? tmrc_emoticons.puzzled

Liebe grüße ihr lieben tmrc_emoticons.party

Huhu. Ich bin TR seit dem 25.07.2016 und im Raum 59494 und 59597. LG

Hallo Martina,

ich starte am Montag auch als TR. Mir geht es ähnlich. Habe schon ein paar Leute gefragt, um gleich durchstarten zu können. Ich hab auch schon oft als Antwort, gesagt bekommen, dass sowieso alle einen hätten, die einen wollen. Wie ist es dir und euch anderen in den letzten Wochen ergangen? Bzw. allen am Anfang. Wie habt ihr eure Bekannten angesprochen? 

VG StiniK

Hallo,

ich bin seit gestern im Bereich 38... als TR tätig und werde sobald meine Zugangsdaten kommen meine erste Bestellung eingeben tmrc_emoticons.smile

Um den neuen TM5 vorzustellen würde mich freuen, von euch zu hören !

Hallo Madonna85,

Glückwunsch zum Start und zu der ersten Bestellung. Erzählst du uns, wie du das geschafft hast?

Bei mir geht's schleppender, da hier im Gebiet 79... (BaWü) noch Ferien sind. Hatte gestern meinen ersten Abend. Macht echt Spaß.

VG StiniK

Hallo StiniK,

meine Mutter ist meine erste Kundin tmrc_emoticons.smile

Ein Kochen hatte ich jetzt noch nicht. Kann meine Bestellung auch noch nicht eingeben. Das portal ist noch nicht frei geschaltet tmrc_emoticons.aw Samstag geht es wohl erst.

Jetzt werde ich mich um weitere Kunden bemühen und hoffe dass ich noch einige Bestellungen bekomme tmrc_emoticons.smile